FANDOM

Ölvergießen - Teil II ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Arthur stiehlt einen Ölwagen, der für den von John geplanten Zugüberfall verwendet werden soll.

Mission

Im Rahmen des Plans, mit John Marston einen Zug auszurauben, reist Arthur Morgan nach Cornwall Kerosin- & Teerwerke um einen Ölwagen zu stehlen, der während des Raubes zum Stoppen des Zuges verwendet wird. Arthur schafft es, den Wagen zu nehmen und liefert ihn an Old Trail Rise, wo er bis zu "Ölvergießen - Teil IV" verbleibt.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Fahre den Wagen innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zum Zielort.

Trivia

  • Diese Mission ist technisch optional. Wenn der Spieler die Mission nicht am selben Tag wie "Ölvergießen - Teil I" abschließt, stiehlt John stattdessen den Ölwagen und daher ist diese spezielle Mission nicht mehr verfügbar.
  • Normalerweise gibt es in Valentine einen eigenen Wagen, der ausgeraubt und für die Mission verwendet werden kann.
    • Der Wagen in Valentine wird nur von einer einzigen Wache bewacht, was das Stehlen erleichtert. Es ist jedoch weiter vom Abgabepunkt entfernt.
  • Obwohl die beiden Wagen bei Cornwall Kerosin- & Teerwerke eng bewacht sind, ist der Wagen ganz rechts ziemlich leicht zu stehlen, wenn der Spieler über den Zaun springt, zum Wagen rennt und dann davonfährt.