FANDOM

Disambig.png Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Der Name dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Amos (Begriffsklärung) aufgeführt.

Amos ist ein Charakter aus Red Dead Redemption und Red Dead Online. Er arbeitet auf der MacFarlane’s Ranch und scheint ein guter Freund von Bonnie MacFarlane zu sein. Darüber hinaus kann man Amos beim Poker auf der Ranch antreffen.

Beteiligung

In Exodus in Amerika findet Amos zusammen mit Bonnie MacFarlane den angeschossenen John Marston vor Fort Mercer. Zusammen bringen sie ihn zum Arzt von Armadillo. Als ein großer Sturm in Ein Sturm zieht auf droht die Rinder-Herde der MacFarlane’s Ranch zu töten, weigert sich Amos die Herde zu retten, bis John ihn dazu bringt mitzuhelfen.

Als in Der Brand die Scheune der Ranch brennt, rettet John die Pferde welches drin befinden. Amos zeigt sich danach dankbar. Als John in Alte Freunde, neue Probleme mit der Kornladung von Beecher’s Hope der MacFarlane’s Ranch zu Hilfe kommt, trägt Amos einen Teil der Ladung in den Gemischtwarenladen hinein.

Auftritte in Redemption

Auftritte in Red Dead Online

"Folgt Demnächst."