Fandom

Hinweis: Die seite ist noch nicht, Vollständig wenn was fehlt und einer von ihnen eine weitere Anspielung im Spiel bemmerkt hat wie unten Beschrieben Bitte einfügen.

Dies sind einige Anspielungen von Rockstar Games welches in Red Dead Redemption oder Red Dead Redemption 2 wiederfinden, wie Bully, Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption selber, Max Payne 3, L.A. Noire oder Grand Theft Auto V.

Die Liste

Übergewicht

  • Dick werden kann man indem man, Süßigkeiten und/oder andere Vorräte frisst. So kann Arthur Morgan oder John Marston zunehmen, dies ist eine Anspielung auf Grand Theft Auto: San Andreas. Welches man mit Carl Johnson unaufhörlich frisst.

Einbruch

Untersuchungen

  • Wie in der Krimi epos von Rockstar Games, hat man die Möglichkeit dinge zu Untersuchen wie zum Beispiel das Gesicht in der Bergwand oder das Meteorhaus. Dies ist eine Anspielung auf L.A. Noire.

Zeitverlangsammungen

  • Es besteht die möglichkeit die Zeit, zu verlangsamen. Wie beispielweise das Dead-Eye-Modus oder das Adlerauge dies ist wiederum eine Anspielung auf Red Dead Redemption, Max Payne 3 oder Grand Theft Auto V.

Safes Knacken

  • Wie bereits im Red Dead Redemption als auch Red Dead Redemption 2. Hat man die möglichkeit Safes zu Knacken dies ist wiederum eine Anspielung auf Bully und Red Dead Redemption, im Bully hingegen sind die Spinde in der Schule.

Deckung

  • Wie bereits im Red Dead Redemption als auch Red Dead Redemption 2. Hat man die möglichkeit in Deckung zu gehen dies ist eine weitere Anspielung auf Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption.

Ratten

  • Sowohl Bully als auch Red Dead Redemption 2, teilen eine Gemeinsamkeit und zwar Ratten. In Bully musste man mit Jimmy Hopkins in Ratten in der Biblothek die Viecher mit dem Steinschleuder töten, in Red Dead Redemption 2 tut man erneut das gleiche mit Arthur Morgan oder John Marston in Doyle’s Tavern.

Ähnliche Missionsverlauf

  • In der Red Dead Redemption-Mission Und die Wahrheit wird euch freimachen sowie der Bully-Mission Sturm auf dem Festung sind ziemlich ähnlich als der Spieler dem Antagonisten gegenübersteht, in Bully ist Melvin mit der Kartoffelkanone der Endgegner hingegen in Red Dead Redemption ist Dutch Van Der Linde mit der Maxim Gun der Engegner auf beiden Spielen ist eine Lampe erforderlich die zu schießen gibt bei Dutch ist eine Öllampe. Wenn diesen Lampen schießt flüchtet der Antagonist, ist bei beiden Spielen der Fall.

Siehe auch