Eine Partie „Ansturm der Untoten“

Ansturm der Untoten ist eine Online-Spielvariante im Multiplayer von Red Dead Redemption, die nach dem Erwerb von Undead Nightmare hinzugefügt wird.

Beschreibung

Ansturm der Untoten ist ein Multiplayer-Survivalmatch im kooperativen Stil, in dem Horden von Untoten, unterteilt in einzelne Wellen, versuchen euch und eure Mitspieler unter die Erde zu bringen. Insgesamt können sich zwei bis vier Spieler auf jedem der vier Friedhöfe mit verschiedenen Waffen-Sets eindecken. Bei jeder Angriffswelle wird eine Zeit festgelegt und eine feste Anzahl von Untoten erscheint abwechselnd.

Erledigt nun im Team alle Untoten, um die nächste Welle zu aktivieren. Während jeder Welle erscheint irgendwo auf der Karte ein Sarg, wird er geöffnet, wird die Munition deines Teams wieder aufgefüllt und ihr erhaltet einen Zeitbonus.

Bei jeder dritten Welle erscheint zusätzlich eine Waffenkiste, die eine neue Waffe oder Munition enthält. Wird ein Teammitglied erledigt, könnt ihr es wiederbeleben. Alle erledigten Teammitglieder können wieder in den Kampf einsteigen, sobald die aktuelle Welle abgeschlossen ist. Dann beginnt das Sudden-Death und es besteht keine Möglichkeit mehr, verletzte Kameraden wiederzubeleben. Das Spiel endet, wenn irgendwann alle Spieler verstorben sind.

Es gibt insgesamt 5 mögliche Spielareale, wobei jede sowohl einen Friedhof als auch die nähere Umgebung mit einbezieht:

Erfolge

Wenn man Welle 15 erreicht hat, wird der Erfolg beziehungsweise die Bronzetrophäe Zieh die Kanone freigeschaltet.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.