FANDOM

Barbarella Alcazar, besser bekannt als die "La Reina de los Banditos" (es. für Königin der Banditen) ist eine Antagonistin aus Red Dead Online und Teil der legendären Kopfgeldjagden.

Beschreibung

Alcazar Anführerin der Del-Lobo-Bande, die in New Austin hausen. Die Witwe des berühmten Killers Ricardo Alcazar wird wegen Diebstahls, Erpressung und Mordes gesucht. Dabei erreichte sie New Austin über den San Luis River und bewohnt derzeit die Minen von Gaptooth Breach.

Alcazar ist teil der legendären Kopfgeldjagd vom 17. September - 23. September 2019.[2]

Kampf im Gaptooth Breach

Sobald der Spieler mit seinem Trupp die Gegend erreicht hat, steht Alcazar vor dem Minenschacht. Werden die Spieler entdeckt, verschanzt sie sich in der Mine und kann mit einem verstärktem Lasso eingefangen werden.

Ab Stufe 4 und 5 erscheinen zusätzlich zwei Bandenmitgliedern, die ebenfalls gefangen werden müssen. Bei dem Tod der drei Mitglieder kommt es zu einem Verlust des gewonnen Geldes, der gewonnen XP für den normalen Level und der gewonnen XP für die Rolle des Kopfgeldjägers.

Video

Legendäre Kopfgeldjagd Barbarella Alcazar

Einzelnachweise

  1. Auf ihrem Steckbrief steht geschrieben, dass Alcazar 32 Jahre alt ist.
  2. TOT ODER LEBENDIG: LEGENDÄRE KOPFGELDJAGDEN (Veröffentlicht am: 17. September 2019)