FANDOM

Benedict Allbright ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Hintergrund

Benedict Allbright ist ein Quacksalberhändler, der seine Waren an die Einwohner von Valentine und die umliegende Region verkauft.

Seine "Wunderheilung" enthält jedoch Schadstoffe, die zum Tod geführt haben. Aus diesem Grund wurde eine Kopfprämie von 50 Dollar für seine Gefangennahme belohnt.

Interaktionen

Benedict wird bei einem Lagerfeuer auf einer kleinen Klippe am Ufer des Dakota Rivers gefunden. Arthur konfrontiert ihn, was Benedict dazu bringt, Furcht und Besorgnis zu zeigen. Arthur ist ein Kopfgeldjäger, um ihn zu fangen. Dann lügt Arthur, dass seine kranke Mutter geheilt werden muss. Benedict, aufgeregt, sein Gift zu verkaufen, verhandelt glücklich mit dem Spieler. Arthur wirft das Heilmittel in den Fluss und richtet seine Waffe abrupt auf Allbright und fordert seine Kapitulation.

Benedict bestreitet die Ansprüche von Arthur, bevor er versehentlich vom Rand der Klippe fällt. Arthur packt ihn schnell und zieht ihn zurück ins Lager. Benedict droht daraufhin von der Klippe zu springen und Arthur versucht, ihn davon zu überzeugen, es nicht zu tun. Da Benedikt weiß, dass er keine andere Wahl hat, springt er von der Klippe und fällt in den Fluss unten, um schnell von der Strömung getragen zu werden, was dazu führt, dass Arthur ihn verfolgt. Weiter unten am Fluss gelingt es Arthur, Allbright zu fangen und ihn auf den Rücken seines Pferdes zu setzen.

Nach seiner Rückkehr zum Büro des Sheriffs in Valentine erhält der Spieler eine Belohnung von 50 Dollar für die Einnahme von Allbright.

Steckbrief

GESUCHT

50$ BELOHNUNG!
BENEDICT ALLBRIGHT

LEBENDIG GESUCHT
wegen Verkaufs SCHÄDLICHER SUBSTANZEN

als WUNDERHEILMITTEL.

Er ist auf der Flucht, sollte sich aber in der Nähe von Valentine aufhalten.

Alle sachdienstlichen Informationen oder Belohnungsansprüche sind zu richten an DAS BÜRO DES SHERRIFS VON VALENTINE:

Trivia