Fandom

Berühmte Revolverhelden ist ein Kartenset von Zigarettenbildern, die in Red Dead Redemption 2 gesammelt werden können. Besitzt der Spiele alle Karten, so kann er das Set an Phineas T. Ramsbottom verschicken und erhält dafür Spezial-Schlangenöl und 50.00$.

Fundorte

Name Fundort
Frank Heck Die Karte liegt auf einem Grabstein auf dem Friedhof von Valentine.
Otis-Miller-Jungs Die Karte liegt auf einer Ladefläche einer Kutsche an der Six Point Cabin.
Jack-Hall-Bande Auf einem Fensterbrett in der östlichen Hütte von Whinyard Strait
Butcher Brothers Die Karte liegt in Butcher Creek auf einem Fass des südöstlichsten Gebäudes.
Flaco Hernández Die Karte liegt auf dem Dach der Bank von Rhodes.
Slim Grant Die Karte liegt auf einem Fass vor dem Eingang der Hütte Fairvale Shanty.
Landon Ricketts Die Karte liegt hinter dem Haus gegenüber des Totengräbers von Armadillo.
Black Belle Die Karte liegt auf einem Fass auf dem Bootssteg von Blackwater.
Billy Midnight Die Karte liegt auf einer Plattform des Windrades östlich von Tumbleweed.
Emmet Granger Die Karte kann auf einem Tisch in der Hütte Canebreak Manor oder auf einem Tisch im westlichen Teil des Fort Wallace (Nur zwischen den Missionen "Der Sohn des Königs" und "Unsere Beste Seite") gefunden werden.
Jim "Boy" Calloway Die Karte liegt in einem Mausoleum mit orangefarbenen Fenstern in der nordwestlichen Ecke des Friedhofs von Saint Denis.
Bart Love Die Karte liegt neben dem Sofa im Ranchhaus der Hanging Dog Ranch.

Galerie