FANDOM

Blutfehden, Alt und Neu ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Der Verdacht war, dass Catherine Braithwaite Jack entführt hatte, Dutch, Athur, John und die Bande reiten nach Braithwaite Manor, um ihn zurückzubekommen.

Mission

Nachdem er zurück im Lager angekommen ist, erfährt Arthur von Abigail, dass Jack verschwunden ist und die Bande feststellt, dass die Braithwaites ihn als Rache für die Bande genommen haben, die ihre wertvollen Pferde gestohlen hat. Wütend reiten Arthur, Dutch, John und die meisten Bandenmitglieder nach Braithwaite Manor, um Jack zu holen. Nach der Ankunft konfrontiert Dutch einen der Braithwaites und es kommt zu einem Schusswechsel. Nachdem Dutch und Hosea die meisten von ihnen getötet haben, stellen sie fest, dass Catherine Braithwaite und ihre Söhne sich in einem Raum verstecken und sich dort verbarrikadiert haben. Draußen wehrt die Gang einen Angriff ab und Arthur findet einen Weg in den Raum. Nachdem die Bande Catherines zwei Söhne getötet hat, finden sie Catherine und bedrohen sie, indem sie Jacks Aufenthaltsort fordern. Sie durchsuchen das Haus nach Jack, finden aber nichts und beschließen, das Haus in Brand zu stecken. Als Dutch sieht, dass einer ihrer Söhne kaum noch am Leben ist, erschießt sie ihn, um Catherines Qual zu verstärken, und er schleppt sie aus ihrem Haus, während der Rest der Bande das Haus niederbrennt. Sobald sie draußen ist, verrät sie, dass ihre Söhne Angelo Bronte Jack gegeben haben und die Bande beschließt, sie nicht zu töten. Auf dem Weg rennt sie in ihr brennendes Haus und bricht kurz nach dem Betreten des Gebäudes zusammen. Die Bande reitet zurück ins Lager.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Schieße Gareth und Gerald Braithwaite in den Kopf.
  • Lande 20 Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission mit mindestens 85% Genauigkeit ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Video

"Folgt..."

Todesfälle

  • Bartholomew Braithwaite - Getötet von der Van der Linde-Bande während der Schießerei auf dem Gelände.
  • Gerald Braithwaite - Getötet von Arthur in ihrem verbarrikadierten Familienzimmer auf der Suche nach Catherine
  • Gareth Braithwaite - Getötet von Arthur in ihrem verbarrikadierten Familienzimmer auf der Suche nach Catherine.
  • Catherine Braithwaite - Gestorben in Selbstverbrennung im Gutsfeuer nach dem Verhör über Jacks Aufenthaltsort.
  • Braithwaite-Familienmitglieder - von der Van der Linde-Bande getötet, nachdem sie versucht hatten, das Familien-Clan-Herrenhaus zu verteidigen.

Trivia

  • Nach der Rückkehr in das ausgebrannte Herrenhaus kann Catherines gebrannte Leiche gefunden und geplündert werden.

Navigation

"Folgt..."