Fandom

Bolger Glade ist ein verlassenes Schlachtfeld aus Red Dead Redemption 2.

Hintergrund

Es liegt östlich von Braithwaite Manor in der Nähe der südöstlichen Ecke von Scarlett Meadows. Das Gelände ist übersät mit heruntergekommenen Schutzwallen, kaputten Kanonen und verschiedenen anderen Trümmern aus der Schlacht.

Nach Angaben der Saint Denis Times war das Engagement als Schlacht von Scarlett Meadows bekannt und fand 1864 statt. Zu den (fiktiven) konföderierten Führern der Schlacht gehörte General Quincy T. Harris, den die Zeitung als mutigen und heldenhaften Befehlshaber bezeichnet.

Anmerkungen

  • Im Nordwesten in der Nähe der Straße befindet sich ein zerstörtes Haus. In seinem Kamin befindet sich das Zigarettenbild für den Bluthund.
  • Im Nordosten, in der Nähe der Straße, lehnt sich ein Artilleriekasten an einen Baum. Zwischen den Rädern befindet sich eine Schatulle. Es enthält Guarma-Rum und Express Gewehrmunition.
  • Die vierte Karte von Wahrzeichen des Reichtums befindet sich im Baum in der Nähe einer kaputten Kanone.
  • Genau östlich der Lichtung liegt eine verlassene Kirche. Auf dem oberen Treppenabsatz, der Sprinten und Springen erfordert, befindet sich ein Vogelnest mit der Zigarettenbild für die Dampflokomotive - 1814 - George Stephenson. Ebenfalls an einer Wand am oberen Treppenabsatz befindet sich Ausgereifter Piratenrum.
  • Unter der eingestürzten Wand in der Kirche befindet sich eine Schatulle mit einer großen Schmucktasche und einem Kreuzifix der nicht aufgehoben werden kann.
  • Südöstlich der Kirche kann der Legendäre Panther „Giaguaro“ gejagt werden, jedoch erst nach Abschluss der Meisterjäger-Herausforderung auf Rang 9.
  • Im Süden entlang des Ufers des Lannahechee Rivers und etwas östlich befindet sich ein zerstörtes Boot, das in einem toten Baum steckt. Innerhalb ist Ausgereifter Piratenrum.
  • Hauptsächlich östlich und südöstlich der Lichtung können Nachtduft-Orchidee gesammelt werden.

Trivia

  • Während des Bürgerkriegs wurden in Louisiana mehr als fünfundzwanzig große Schlachten ausgetragen. Die Schlacht von Scarlett Meadows scheint in erster Linie auf der eigentlichen Flusskampagne zu beruhen, bei der es sich um eine Reihe von Manövern der Unionsarmee handelte, die im Frühjahr 1864 nach Louisiana gerichtet wurden. Die Streitkräfte der Konföderierten erlitten schwere Verluste, konnten jedoch die Offensive abwehren.
  • Das Schlachtfeld deutet darauf hin, dass die Schlacht ähnlich wie im Ersten Weltkrieg mit Grabenkämpfen geführt wurde. Der reale amerikanische Bürgerkrieg enthielt einige Grabenkämpfe, was dies realistisch machte.
  • In stürmischen Nächten sind Geräusche der Schlacht zu hören, die enthüllen, was tatsächlich in der Schlacht von Scarlett Meadows passiert ist, und zeigen, dass General Harris seine Männer gezwungen hat, eine verlorene Schlacht zu führen, und dann heimlich entkommen ist ihn von anderen Generälen, wie in einem Brief erwähnt, der bei Martha’s Swain gefunden wurde. Die spätere Verherrlichung von Harris ist zutreffend dafür, wie sich der Revisionismus von Lost Cause verändert und Aspekte der konföderierten Figuren ignoriert hat, um sie nach dem Krieg zu Helden zu machen. Eine bemerkenswerte Tendenz bestand darin, Minderwertige für die Inkompetenz von Generälen verantwortlich zu machen, wie beispielsweise James Longstreet, der in der Schlacht von Gettysburg für Picketts Anklage verantwortlich gemacht wurde, obwohl Robert E. Lee den katastrophalen Angriff befahl.

Tagebuch Beschreibung

Arthur Morgan beschreibt den Ort mit folgenden Worten: "War in Scarlett Meadows, Schauplatz der berühmten Schlacht. All die jungen Leben, die dort gelassen wurden."

Galerie