FANDOM

Die Zentrale des Bureau of Investigation (inoffizieller Name) ist ein Gebäude sowie Gefängnis aus Red Dead Redemption, Undead Nightmare und Red Dead Redemption 2, das sich in Blackwater gegenüber der First National Bank am Blackwater Plaza befindet.

Wie der Name schon sagt, hat das geheime Bureau of Investigation um Edgar Ross hier seinen Sitz. Dies wird im Zeitungsartikel Neue Behörde Der Bundesregierung Existiert Doch vom Blackwater Ledger vermutet und stellt sich als wahr heraus.

In Red Dead Redemption 2 befindet sich das Gebäude noch im Bau. Wie man auf dem Bild von 1907 deutlich sehen kann.

Auch das örtliche Police Department of Blackwater County hat hier seinen Sitz. Im Rahmen der Kopfgeldaufträge gefangene gesuchte Verbrecher mit Steckbriefen in Manzanita Post oder Blackwater müssen hierher zurückgebracht werden.

Missionen

Die Mission Die alt an Jahren sind, nicht immer sind sie weise findet auf dem Dach des Gebäudes statt.

Wenn man Javier Escuella in der Mission Die Tore von El Presidio am Leben lässt, und nur fängt, kann er in einer der Zellen gesehen werden.

Undead Nighmare

Im Undead Nightmare ist es möglich, die oberen Etagen des Gebäudes zu betreten, welche man schon aus Zwischensequenzen im Hauptspiel kannte. Zudem ist es jetzt auch möglich, mit einer Leiter auf das Dach der Zentrale wie in der Mission Die alt an Jahren sind, nicht immer sind sie weise zu klettern.

Trivia