FANDOM

Charlotte Balfour ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Ereignisse in Red Dead Redemption 2

Erste Begegnung

Charlotte begegnete einem Grab nördlich von Annesburg. Sie informiert Arthur darüber, wie sie nach dem Tod ihres Mannes an Hunger sterben wird, da sie nicht weiß, wie sie sich wehren soll. Arthur besteht darauf, dass er sie unterrichten wird und die beiden suchen im nahe gelegenen Wald nach Hasen. Nachdem er ein Hase erfolgreich getötet hat, schlägt Arthur vor, dass sie es fängt. Zögernd tut sie das, indem sie das Fell des Hasens aus seinem Körper zieht. Sie dankt Arthur für seine Hilfe, schlägt vor, dass er sie einmal besuchen kommt, und verabschiedet sich von ihm.

Zweite Begegnung

Für die zweite Begegnung sieht man Charlotte, wie man ein Gewehr benutzt, indem man auf einige Glasflaschen schießt. Charlotte ist jedoch nicht in der Lage, die Flaschen zu Zielen und fragt Arthur, ob er ihr irgendwelche Hinweise zum Schießen geben wird. Charlotte, begeistert, dass sie etwas zielen konnte, bietet Arthur eine Mahlzeit an. Während des Essens fängt Arthur heftig an zu husten und bricht zusammen. Charlotte beschließt, ihn in ihrem Zimmer unterzubringen und geht. Charlotte hinterlässt einen Brief, in dem Arthur aufgefordert wird, Geld von ihrem Nachttisch zu nehmen, da sie es nicht brauchen wird. In dem Brief drückt Charlotte aus, wie dankbar sie dafür ist, dass sie gezeigt hat, wie sie für sich selbst überleben kann.

Dritte Begegnung

Ein paar Tage später scheint es Charlotte gut zu gehen und sie ist gut gekleidet. Sie dankt Arthur noch einmal und sagt ihm, dass er alles aus ihrem Haus mitnehmen kann.

Epilog

Wenn Arthur alle drei Begegnungen beendet hat, bevor sie stirbt, steht sie John in ihrer Hütte zur Verfügung. John wird sie über Arthurs Tod informieren und ihr sagen, dass Arthurs Tagebücher darauf hindeuteten, dass Arthur von ihr sehr geschätzt wurde und sie auch sehr gern hatte. Charlotte wird John dafür danken, dass er ihr von Arthurs Tod erzählt hat, und ihm mitteilen, dass sie wusste, dass es ihm nicht gut ging. Sie erklärt, als er aufhörte zu kommen, nahm sie an, er sei an seiner Krankheit gestorben. Sie wird John für einen Freund halten und ihn in ihrer Hütte willkommen heißen, wann immer er es braucht.