FANDOM

Der Geruch der Theaterschminke ist ein Fremden-Mission aus Red Dead Redemption 2.

Dialoge

Überblick

Zwei Mitglieder eines reisenden Zirkus, Bertram und Marjorie, streiten im Saloon von Van Horn über das Verschwinden eines anderen Mitglieds der Truppe. Nach dem Versuch sie zu beruhigen bricht ein Kampf mit Bertram aus.

Mission

Teil 1

Begebt euch für diese Mission zuerst nach Van Horn Trading Post und sucht dort den Old Light Saloon auf der Hauptstraße auf. Betretet diesen und ihr bemerkt eine hektische Auseinandersetzung von zwei Mitglieder eines fahrenden Zirkus mit dem Barkeeper J. Dawson: Mrs. Marjorie und der missgebildete Bertram sind aufgeschmissen, da ein weiteres Mitglied, der sogenannte Magnifico verschwunden ist.

Nach einiger Zeit liegen Bertrams Nerven so sehr blank, dass er Dawson tätlich angreift und ihr beim Versuch, zu schlichten, ebenfalls euer Fett abbekommt. Ihr werdet nun in eine Schlägerei mit Bertram verwickelt und müsst den Koloss niederschlagen. Erst danach verrät er Mrs. Marjorie den ungefähren Aufenthalt von Magnifico, den ihr nun am Kamassa River nördlich von Bluewater Marsh suchen müsst.

Teil 2

"Folgt Demnächst.!"

Galerie