Die Ersten werden die Letzten sein ist eine Mission aus dem zweiten Kapitel von Red Dead Redemption 2.

Beschreibung

Einem Hinweis auf Seans Aufenthaltsort folgend, spüren Arthur, Trelawny, Javier und Charles die Kopfgeldjäger von Ike Skelding am Oberen Montana-River auf, um Sean zu retten.

Mission

Arthur Morgan reitet in die Great Plains und trifft nördlich von Blackwater auf Javier Escuella und Charles Smith. Arthur erfährt, dass Sean MacGuire in ein Bundesgefägnis gebracht werden soll. Ihr Plan ist es, Sean bei der Übergabe zwischen den Kopfgeldjägern und den Gesetzeshütern abzufangen und zu retten. Gemeinsam mit Josiah Trelawny folgen sie einem Boot am Upper Montana River.

Gemeinsam müssen zwei Kopfgeldjäger lautlos am Flussufer getötet werden. Bei der Übergabe kommt es zum Schusswechsel zwischen den drei Männern der Van Der Linde Gang und weiteren Kopfgeldjägern. Sean kann gerettet werden und wurd von Javier zum Lager zurück gebracht.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Töte mit Javier lautlos die Kopfgeldjäger am Fluss.
  • Schieße das Seil durch, um Sean zu befreien.
  • Lande zehn Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Todesfälle

  • Mehrere Kopfgeldjäger: Von Arthur, Javier und Charles getötet, um Sean zu retten.

Video

Red Dead Redemption 2 - Mission 17 - The First Shall be Last Gold Medal

Red Dead Redemption 2 - Mission 17 - The First Shall be Last Gold Medal

Trivia

  • Das Bolt Action-Gewehr kann in der Mission erworben werden. Dafür müssen zunächst die zwei ersten Kopfgeldjäger lautlos getötet werden. Danach folgen zwei weitere Gegner. Der Gegner auf der linken Seite trägt eine Bolt Action und muss getötet werden, um die Waffe zu erhalten.
  • Die Machete kann in der Mission erworben werden. Hierbei muss der Kopfgeldjäger, der Charles attackiert, getötet werden.
  • Dies ist einer der wenigen Missionen, die es Arthur erlaubt die Great Plains zu besuchen. Unter normalen Umständen bekommt Arthur einen "Tot oder Lebendig"-Status, sobald er die untere Hälfte von West Elizabeth betritt.

Navigation

"Folgt..."

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.