FANDOM

Die Rückgrate Amerikas ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Seamus, Arthur und Hosea versuchen, eine Postkutsche von Bob Crawford im Carmody Dell auszurauben, um ihre geschäftlichen Qualifikationen für den Hehler von Emerald Ranch zu beweisen.

Story

Nachdem Arthur auf der Emerald Ranch ankommt. Unterhaltet sich Hosea mit Seamus. Hosea begrüßt Arthur und stellt Seamus seinen neuen potenziellen Geschäftspartner vor. Seamus sagt Hosea, dass er Probleme damit hat, ihnen zu vertrauen und glaubt, dass sie Amateure sind. Hosea überzeugt Seamus, dass er und Arthur sich ihm beweisen können. Seamus bittet sie, einen gestohlenen Postkutsche zu stehlen, der von seinem Cousin namens Bob Crawford gekauft wurde, und wenn sie in der Lage sind, die Aufgabe zu erfüllen, erklärt Seamus, dass er bereit ist, mit ihnen Geschäfte zu machen. Seamus erzählt ihnen, dass Crawford in der Nähe von Carmody Dell lebt. Seamus gibt an, dass Crawford Geld in seinem Haus hat und sie das Geld nehmen können, wenn sie möchten. Seamus sagt ihnen, sie sollen niemanden töten. Sobald Arthur und Hosea im Haus ankommen, hat der Spieler die Wahl, tagsüber oder nachts zu rauben.

Wenn der Spieler tagsüber rauben möchte, wird Hosea Bob Crawford und sein Sohn Bob Crawford Jr ablenken. Arthur kann Sachen aus dem Haus stehlen, und nachdem er das Haus geplündert hat, wird Arthur zu einer Scheune gehen, in der die Postkutsche verstaut ist. Danach werden Bob Crawford und sein Sohn ins Haus zurückkehren und Hosea wird in die Scheune gehen. Wenn Bob Crawford Jr. mit der Postkutsche die Scheune verlässt, hört er ein Geräusch und bemerkt, dass er die Postkutsche stiehlt. Arthur und Hosea werden von der Ranch wegfahren und zur Ranch gehen.

Wenn der Spieler beschließt, nachts zu gehen, schlafen Bob Crawford und sein Sohn. Arthur kann Gegenstände und Geld aus dem Haus stehlen. Danach betreten Arthur und Hosea die Scheune und stehlen die Postkutsche, ohne entdeckt zu werden.

Aufgaben für Goldmedaille

  • Plündere alles von Carmody Dell.
  • Werde nicht entdeckt.
  • Bringen Sie den Wagen innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden zur Emerald Ranch.