Red Dead Redemption Wiki
Advertisement
Red Dead Redemption Wiki

Die wege Trennen sich ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Mission

Sobald Arthur in der Nähe des Missionsgebiets ankommt, beginnt er heftig zu husten, bis er in Saint Denis ohnmächtig wird. Er wacht auf, als ein Fremder ihn zur Arztpraxis schleppt, wo er von einer gespenstischen Empfangsdame begrüßt wird, die Doktor Joesph R. Barnes anruft, der ihn in seinen Praxisraum bringt. Bevor er anfängt, ihn zu untersuchen, bittet er um eine Zahlung, um ihm zu helfen, was Arthur schnell gibt. Nach einer Untersuchung von Ohr, Atmung und Mund erhält Arthur die Diagnose Tuberkulose. Als Arthur die schlechte Nachricht hörte, drückte er seinen Unglauben aus und der Arzt sagte ihm, dass er sehr krank sei und dass Tuberkulose eine fortschreitende Krankheit sei. Bevor er geht, injiziert Dr. Barnes eine Spritze mit unbekannter Flüssigkeit in Arthurs Arm, um ihm "ein bisschen mehr Energie" für den Tag zu geben. Abhängig von der Ehrenwertung, die Arthur besitzt, wird er einen Hirsch/Bock oder einen Kojoten/Wolf sehen, nachdem er eine Weile in Saint Denis herumgewandert ist.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 5 Sekunden.

Video

"Folgt..."

Trivia

  • Sobald diese Mission abgeschlossen ist, wird Arthur für den Rest seines Durchspiels an Tuberkulose erkrankt sein, wodurch auch alle seine Kerne um 20% reduziert werden.
  • Sobald sich herausstellt, dass Arthurs Krankheit Tuberkulose ist, profitiert Arthur nur noch in begrenztem Umfang von Nahrungsmitteln und Getränken, was bedeutet, dass sich seine Kerne nur mit Nahrungsmitteln und Getränken aus einer begrenzten Menge von Nahrungsmitteln füllen. Wenn Sie mehr essen oder trinken, muss Arthur husten und ein Popup-Fenster wird Sie daran erinnern, dass Sie krank sind. Die einzige Möglichkeit, Kerne wieder vollständig aufzufüllen, wenn sie während der Krankheit vollständig entleert sind, besteht darin, sich auszuruhen oder zu schlafen.
  • Arthur wird sein stämmiges Aussehen verlieren und auch bei perfektem Gewicht nach dieser Mission ein untergewichtiges Aussehen haben.
  • Abhängig von Ihrer Ehrenwertung (hoch oder niedrig) werden Arthur in Rückblenden unterschiedliche Zitate gegeben und das Farbthema sowie das Tier, das er am Ende der Mission sieht, werden sich unterscheiden.
    • Wenn Arthurs Ehrenwertung hoch ist, ist das Farbthema goldgelb und reflektiert das Sonnenlicht. Die Anführungszeichen in den Rückblenden sind für Arthur positiver und er sieht ganz am Ende der Mission ein Reh/Bock.
    • Wenn die Ehrenwertung von Arthur niedrig ist, ist das Farbthema ein silbernes Grau, das einen Nebel widerspiegelt. Die Anführungszeichen in den Rückblenden sind für Arthur negativer und er sieht einen Kojoten/Wolf ganz am Ende der Mission.
  • Wenn Arthur kein Geld bei sich hat, wird ihm der barmherzige Samariter zehn Dollar geben, damit er den Arztbesuch bezahlen kann.
  • Dies ist die einzige Mission, die nicht auf der Karte markiert ist. Es wird ausgelöst, wenn versucht wird, Sadie Adler für eine andere Mission zu treffen.

Navigation

"Folgt..."

Advertisement