Fandom

Dies ist Murfree-Land ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Dutch schickt Arthur und Charles nach Beaver Hollow, um einen neuen Ort für das Camp der Bande zu finden.

Mission

Nachdem die Bande von Pinkertons angegriffen wurde, begreift Dutch, dass die Bande umziehen muss, und müssen stattdessen nach Norden, da sie nicht mehr weiter nach Osten können. Arthur und Charles reiten zum Roanoke Ridge (oder mit dem Kanu, wenn der Spieler dies wünscht) und erreichen schließlich Beaver Hollow. Nachdem Arthur und Charles heimlich Mitglieder der Murfree-Bande entsandt haben, die sich außerhalb der Höhle befinden, kümmern sie sich um die in der Höhle befindlichen. Nachdem er eine junge Frau namens Meredith gefunden hat, das von den Murfrees gefangen genommen und missbraucht wurde, bringt Arthur sie zu ihrem Haus in Annesburg zurück, während Charles zu den anderen zurückkehrt, um ihnen mitzuteilen, wo sich das neue Lager befindet.

Während die Bande das neue Lager aufbaut, kehrt Uncle mit einer betrunkenen Molly O’Shea zurück. Sie behauptet, dass sie die Bande zu den Pinkertons verpfiffen und Dutch verspottet hat. Bevor sie mehr sagen kann, schießt Susan ihr mit einer Schrotflinte in den Bauch und tötet sie, bevor sie Bill und Pearson auffordert, die Leiche zu verbrennen.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Bringe Meredith innerhalb von 2 Minuten zu ihrer Mutter.
  • Lande Sie 15 Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission mit mindestens 85% Genauigkeit ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Video

"Folgt..."

Todesfälle

  • Molly O’Shea - Getötet von Susan Grimshaw, nachdem sie gestanden hatte, die Gang betrogen zu haben.
  • Verschiedene Mitglieder der Murfree-Brut - von Arthur und Charles getötet, um ein Lager in der Gegend zu errichten.

Navigation

"Folgt..."de:En territoire Murfree