FANDOM

Disambig.png Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Dies ist die Waffe aus Red Dead Redemption 2, Für die Waffe aus Red Dead Redemption, siehe Double-Action Revolver
Erste Gerüchte über ein verschollenes Relikt aus der Zeit der Erschließung des Westens gehen um und ein Schatz wartet auf diejenigen, die mutig genug sind, ihn zu suchen. Haltet auf eurem iFruit im Spiel die Augen nach einer speziellen E-Mail offen, die den ersten Hinweis enthält und folgt der Spur, um den Double-Action-Revolver in GTA Online freizuschalten.

Beschreibung in der Newswire

Der Double-Action-Revolver ist eine der neuen Waffen aus Red Dead Redemption 2 sowie vom Rockstar Logo ebenfalls entwickelten Multiplayer-Spiel Grand Theft Auto Online.

Wahrscheinlich basiert die Waffe wie auch sein GTA Online Gegenstück auf dem Smith & Wesson 10.

Beschreibung

Der D.D. Packenbush Double-Action Revolver ist eine schnell schießende Waffe mit relativ geringem Schaden. Der fortschrittliche Mechanismus verhindert, dass gespannt werden muss, was zu einem starken Abzug und einer geringeren Genauigkeit führt. Die schnelle Feuerrate macht dies zu einer guten Wahl für Reitkämpfe. Diese Waffe hat eine Munitionskapazität von sechs Schuss und kann mit normaler, schneller, geteilter, schneller und explosiver Revolvermunition betrieben werden.

Erwerb

Der Double-Action Revolver kann nach "Befremdliche Güte" bei allen Büchsenmachern im Kapitel 3 gekauft werden.

Der Spieler kann auch während des von Sean angebotenen Hauseinbruchs (ebenfalls in Kapitel 3) einen erhalten, der in einem unter einem der Etagenbetten in Lonnie’s Shack versteckten Gewehrkoffer gefunden wird.

Grand Theft Auto Online

Die Waffe ist für wiederkehrende Spieler in GTA Online als Teil des Doomsday Heist-Updates in Form einer Schatzsuche-Herausforderung verfügbar. Der Online-Spieler bekommt diesen in Red Dead Redemption II, wenn er als Vorbesteller die Standard-Disc-Edition vorbestellt, insofern dieser in PlayStation Network beziehungsweise Xbox Live und Social Club angemeldet ist.

Red Dead Redemption 2

In Red Dead Redemption 2 taucht der Revolver erneut als Waffe auf. Erstmals weist Rockstar in der Heausforderung aus GTA: Online daraufhin, in der es gilt, den Revolver auch in Grand Theft Auto V zu erhalten und ein einzigartiges Design für die Waffe in Red Dead Redemption 2 freizuschalten, indem man 50 Passanten oder Spielern des freien Online-Modus Kopfschüsse verpasst.

Die Belohnung dafür beträgt in Grand Theft Auto V 250.000 Dollar.

Galerie

Siehe auch.

Trivia

Alle Waffen aus Red Dead Redemption 2 auf einem Blick.
Für den inhalt klicken sie auf [Ausklappen].

Revolver und Pistolen
Double-Action-Revolver | Glücksspieler-Double-Action-Revolver | Schofield-Revolver
Cattleman Revolver | Halbautomatische Flinte | Evans Repetiergewehr | Repetierkarabiner | Carcano-Gewehr
Litchfield-Repetiergewehr | Lancaster-Varmint-Gewehr

Schrotflinten
Abgesägte Flinte | Pump-Action-Flinte | Doppelläufige Flinte

Einfache Waffen
Unbewaffnet | Lasso | Jagdmesser | Stein-Kriegsbeil | Wurfmesser

Andere Waffen
Bogen | Dynamit