FANDOM

Ehre unter Dieben ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Colonel Henry Favours leitet den Pockenimpfstoff vom Wapiti-Indianerreservat weg, um die Wapiti-Indianer für die jüngsten Unruhen zu bestrafen. Captain Lyndon Monroe bittet Arthur um Hilfe, um den Impfstoff der US-Armee zu stehlen.

Mission

Nachdem er versprochen hat, Captain Monroe zu helfen, geht Arthur zum Wapiti-Indianerreservat, um ihn zu treffen. In diesem Fall teilt ihm Monroe mit, dass er die Verabreichung der Impfstoffe überwachen sollte, Colonel Favours sie jedoch absichtlich zurückhält und die Wapiti-Indianer infolgedessen im Reservat an Krankheiten leiden. Angewidert von dem Anblick von schwerkranken Erwachsenen und Kindern in seiner Umgebung, beschließt Arthur, die Impfstoffe der US-Armee zu stehlen. Monroe zögert zunächst und sagt, dass sie "mit der gebotenen Vorsicht handeln" müssen, sich aber schließlich daran halten, und die beiden weichen von der Reservierung ab.

Unterwegs teilt Captain Monroe Arthur mit, dass der Impfstoff an Valentine weitergeleitet wurde und dass sie ihn im Cumberland Forest abfangen könnten. Er spricht auch über Colonel Favours und wie er wahrscheinlich versucht, Vergeltungsmaßnahmen gegen die Indianer zu provozieren und deshalb einen Casus Belli zu haben. Er erklärt auch, dass Favours selbst eine sehr schlechte Karriere im amerikanischen Bürgerkrieg hatte und dass er ein unsicherer Mann ist, der einen endgültigen Sieg vor seiner Pensionierung will. Zusätzlich sagt er, dass es eine Kultur der Verachtung und Verachtung für die Indianer in Favours’ Regiment gibt, was die Dinge nur noch schlimmer macht.

Die beiden erreichen einen Vorsprung, von dem aus sie in die Ferne sehen können. Hier kommt ein Armeewagen mit den Impfstoffen vorbei. Nachdem das Ziel gefunden wurde, fordert Arthur Captain Monroe auf, sich zu verknappen, während er zur Arbeit geht. Arthur reitet hinter dem Wagen her und schafft es, die Impfstoffe daraus zu stehlen, bevor er zum Reservat zurückkehrt. Dort gibt er Captain Monroe die Impfstoffe, der Arthur dafür dankt.

Aufgaben für Goldmedaille

  • Stehlen Sie den Impfstoff wieder, ohne entdeckt zu werden.
  • Fertig innerhalb von 5 Minuten.

Todesfälle

  • Zwei US-Soldaten (optional) - Können von Arthur getötet werden, bevor er den Impfstoff wieder abholt.