Fandom

Gewinnbringende Erwerbstätigkeit ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Nachdem John ein Telegramm von Sadie erhalten hat, trifft er sie in Valentine und hilft ihr bei der Kopfgeldjagd.

Mission

John findet Sadie im Smithfield’s Saloon, in einem Streit mit zwei anderen Männern, die sie belästigen. Einer der Männer namens Bubba bekämpft weiterhin Sadie. Sadie sticht Bubba durch die Hand auf dem Tisch und zerschmettert den anderen Mann mit einer Glasschale. John interveniert und droht ihnen zu gehen, bevor sie "uns alle tötet".

Das Paar erinnert sich und diskutiert Johns nicht so geheime Eskapaden. Sadie informiert John über ein Kopfgeld bei einem Bankier namens Nathan Kirk, der Geld von einer Bank unterschlagen hat, für die er in New York gearbeitet hat und die sich derzeit in der Nähe von Strawberry befindet.

Auf der Ritt nach Strawberry diskutiert Sadie einen möglichen Hinweis auf Micah und Johns gescheiterte Pläne, reich zu werden.

John und Sadie kommen ins Welcome Center und suchen Nathan. Als John sein Hotelzimmer betritt, springt Nathan über den Balkon und entkommt mit dem Pferd. Sadie und John folgen der Verfolgung. John nimmt Nathan gefangen und macht ihn fertig.

Mit Nathan auf Sadies Pferd verstaut, sprechen die beiden über Bezahlung und zukünftige Möglichkeiten. John verzichtet auf die Annahme von Zahlungen, bis er ein Darlehen von der Blackwater Bank erhalten hat.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Finde die gesuchte Person innerhalb von 30 Sekunden, nachdem du in Strawberry angekommen bist.
  • Funge und fessle die gesuchte Person innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden, nachdem du auf dein Pferd gestiegen bist.

Video

"Folgt..."

Navigation

"Folgt..."