FANDOM

RDR2 Giftpfadschatz Karte

Fundorte der Karten und dem Schatz

Der Giftpfadschatz ist ein Schatz, der in Red Dead Redemption 2 gefunden werden kann. Die Schatzsuche wird durch die Fremden-Mission "Die edelsten Männer und eine Frau" aktiviert, wenn der Spieler den Revolverhelden Flaco Hernández aufsucht.

Karte 1

Die erste Karte befindet sich unter einem Bett im Haus am Cairn Lake. Die Karte führt den Spieler nach Scarlett Meadows in die Nähe des Gesichtes in der Bergwand westlich des Flusses Ringneck Creek. Hinter der Felsformation befinden sich zwei Baumstämme. Im kleineren Baumstamm liegt die zweite Karte des Schatzes.

Karte 2

Die zweite Schatzkarte führt den Spieler zu dem interessanten Ort Schlangenhügel, der sich westlich von Van Horn Trading Post befindet. Im Auge der Schlange ist die dritte Karte versteckt, die den Spieler zum Schatz führt.

Schatz

Um zum Schatz zu gelangen muss der Spieler mit Arthur Morgan/John Marston zum Elysian Pool hinter den Wasserfall gelangen. Hierbei muss er sich rechts halten und durch einen kleinen Spalt klettern. Dem Pfad wird rechts weiterhin bis zu einer Lagerstätte gefolgt. Nach der Lagerstätte endet der Weg in einer größeren Höhle mit einem tiefen Abgrund. Dabei muss sich der Spieler links halten und einmal leicht nach rechts springen. So gelangt Arthur/John in eine Mulde, die mit Wasser gefüllt ist. Der Schatz befindet sich auf einem Vorsprung unter ein paar Steinen oberhalb der Mulde.

Der Schatz besteht aus vier Goldbarren.

Video

Red Dead Redemption 2 - Giftpfad Schatz

Red Dead Redemption 2 - Giftpfad Schatz

Galerie