FANDOM

Gute, alte Quacksalbe ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Nach einem Hinweis des Sheriffs von Valentine versucht Arthur, Benedict Allbright, einen gesuchten Verbrecher, in der Nähe des Dakota Rivers zu fangen und abzugeben.

Mission

Auf Anraten von Uncle betritt Arthur das Büro des Sheriffs in Valentine. Er spricht mit Sheriff Malloy, der für Benedict Allbright, einen in der Quacksalberei tätigen Schlangenölverkäufer, ein Fahndungsplakat an der Wand ausstellt. Seine Medizin tötet Menschen und Arthur wird gebeten, ihn lebend hereinzubringen. Nachdem Allbright gefunden wurde, hat Allbright zunächst den Verdacht, dass Arthur ein Kopfgeldjäger ist. Arthur gibt vor, er suche nach Medikamenten für seine kranke Mutter, und nachdem ihm das Medikament ausgehändigt wurde, wirft er es ins Wasser und richtet seinen Revolver auf Allbright. Allbright behauptet, er sei ein Heiler und könne mit Geistern sprechen und lehne es ab einzutreten. Arthur ist gezwungen, sein Leben zu retten, nachdem er beinahe von der Klippe gefallen ist, aber Allbright ist bestürzt, dass Arthur immer noch vorhat, ihn hereinzubringen. Allbright springt hinein Wasser unten, wird aber in der Strömung gefangen. Arthur jagt ihm nach und fängt ihn schließlich mit seinem Lasso, um ihn zu fesseln. Er transportiert Allbright zum Büro des Sheriffs und holt das Kopfgeld ab.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Verhindere, dass Benedict Allbright von der Klippe fällt.
  • Fessle Allbright innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden.
  • Bringe Allbright innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zum Sheriff.

Trivia

  • Allbright ähnelt Nigel West Dickens, einem weiteren Schlangenöl-Verkäufer von Red Dead Redemption. Beide Männer ziehen sich scharf an, verkaufen Schlangenöl und behaupten, Mediziner und Heiler zu sein, sind aber in der Tat Scharlatane, die sich mit Quacksalbereien beschäftigen. Der einzige Unterschied ist, dass West Dickens Elixer keine Menschen tötet, während Allbrights Medizin dies tut.