FANDOM

Hortensia ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Hintergrund

Hortensia ist eine deutsche Frau, die am Theater Raleur in Saint Denis auftritt. Aldridge T. Abbington behauptet, er habe sie in Bayern gefunden. Sie gibt an, dass sie Shows in New York, San Francisco und Blackwater gezeigt habe.

Interaktionen

In ihrer ersten Show wird sie ihre Stärke demonstrieren, indem sie eine Metallstange biegt und ein Buch zerreißt. Dann legt sie sich auf eine Schublade und legt einen Zementblock auf sie. Ihr männlicher Assistent wird den auf sie liegenden Betonblock zertrümmern. Sie zeigt dem Publikum, dass sie unverletzt ist und die Show endet.

Wenn der Spieler den Assistenten verärgert, wird er durcheinander geraten und sie anstelle des Zementblocks schlagen. Sie ist wütend auf die Assistentin und verfolgt ihn mit dem Zementblock.

In der nächsten Show wird sie ihre starke Balance demonstrieren und beschließt dann, jeden Mann im Publikum zum Kampf gegen sie herauszufordern. Der Spieler kann auf die Bühne treten oder das Zuschauergast gegen sie kämpfen lassen.

Hortensia wird das Publikum besiegen und von der Bühne ziehen.

Wenn der Spieler sie bekämpft, wird er schließlich gegen Hortensia verlieren und außerhalb des Theaters aufwachen.

Trivia

  • Sie stammt angeblich aus Bayern.