FANDOM

Jake Adler ist ein Charakter, der aus Red Dead Online der in Red Dead Redemption 2 erwähnt wird.

Hintergrund

Jake heiratete am 7. September 1896 eine Frau namens Sadie. Die beiden lebten auf einer Ranch nordöstlich der verlassenen Bergbaustadt Colter in Ambarino. Das Paar teilte die Verantwortung der Ranch untereinander, und Sadie betrachtete ihn einst als den besten Mann, den sie je getroffen hatte.

Im Jahr 1899 wurde die Ranch des Paares von Angehörigen der berüchtigten O’Driscoll Gang angegriffen. Jake wurde während des Angriffs von einem Mitglied der O’Driscolls ermordet, und seine Leiche wurde in einen Wagen in der Nähe des Wohnhauses des Paares geworfen, während Sadie sich im Keller versteckte, um ein ähnliches Schicksal zu vermeiden.

Ereignisse in Red Dead Online

"Folgt Demnächst.

Ereignisse in Red Dead Redemption 2

Drei Tage nach seinem Tod wurde Jakes Leiche von Micah Bell gefunden, als er, Arthur Morgan und der Anführer der Van Der Linde Gang, Dutch Van Der Linde, zur Adler Ranch kamen, um während des Schneesturms nach Hilfe und Vorräten zu suchen. Das Trio griff an, tötete die O’Driscolls und rettete Sadie, während Micah später aufgefordert wurde, Jakes Körper richtig zu begraben, obwohl dies höchstwahrscheinlich nicht der Fall war, da nach dem erneuten Besuch der nun zerstörten Ranch kein Grab gefunden werden konnte.

Jakes Tod hatte einen massiven Einfluss auf die gebrochene Sadie, die sich der Van Der Linde Gang anschloss, in der Hoffnung, Jakes Tod zu rächen. Sie rächte Jake schließlich, indem sie den Versuch der O’Driscolls sabotierte, ihren Anführer Colm vor dem Erhängen zu retten, und indem er die verbleibenden Bandenmitglieder auf der Hanging Dog Ranch ermordete, einschließlich des "fetten Mannes mit Bart", der Jake getötet hatte.

Galerie