Fandom

Die Karte von Red Dead Redemption und Undead Nightmare kann über das Pausenmenü im Spiel mit der Start-Taste aufgerufen werden. Sie zeigt alle Orte des Spiels, sobald diese bereits einmal besucht wurden.

Darüber hinaus werden auf der Karte sämtliche Geschäfte, Aktivitäten und Missionsziele angezeigt.

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Gebiete

Es gibt drei große Gebiete, die wiederum in mehrere kleine unterteilt sind, im Folgenden sind diese aufgeführt.

New Austin

Nuevo Paraíso

West Elizabeth

Markierungen

Auf der Karte sind je nach Spielsituation verschiedene Dinge markiert. Im Folgenden sind diese aufgeführt.

Gebäude

Aktivitäten

Farbmarkierungen

  • Gegner: Roter Punkt
  • Freunde/Fremde Personen: Blauer Punkt
  • Objekte: Grüner Punkt
  • Missionsziele: Gelber Punkt

Sonstiges

Trivia

  • Dem Spiel liegt eine große Übersichtskarte bei, auf deren Rückseite Bonnie MacFarlane abgebildet ist.
  • Auf der Karte sind mehrere kleine Tiere abgebildet. Dies zeigt an, dass diese Tiere an den bestimmten Orten gefunden werden können.
  • Auf der Karte markierte Punkte mit einem Pfeil nach oben oder nach unten zeigen an, ob sich das Ziel über oder unter dem Spieler befindet.
  • Das Symbol des Zuges auf der Karte sah ursprünglich anders aus. Es wurde nicht durch eine Lokomotive, sondern durch Gleise dargestellt.

Siehe auch