FANDOM

Kompendium (Pause)

Das Kompendium ist eine Funktion, die in Red Dead Redemption 2 eingeführt wurde. Das Kompendium enthält eine Reihe detaillierter Informationen zu verschiedenen Tieren, Personen und Objekten, die der Spieler während des Free-Roamings interagieren und treffen kann.

Informationen

Tiere

Hauptartikel: Tiere in Redemption 2

Tiere (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Tiere

Informationen zu allen Tieren, denen Sie während Ihres Abenteuers begegnen können. In diesem Leitfaden wird beschrieben, wo sich die Tiere aufhalten, wie sie am besten gejagt werden können, und Details zum Basteln.

In-Game info.

Fische

Hauptartikel: Angeln

Fische (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Fische

Informationen zu den besten Angelplätzen im ganzen Land. Dieser Leitfaden hilft Ihnen zu ermitteln, welcher Köder für jede Fischart am besten ist und wann sie am aktivsten sind.

In-Game info.

Pferde

Hauptartikel: Pferde in Redemption 2

Pferde (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Pferde

Informationen zu den verschiedenen Pferderassen, die das Land bewohnen. Dieser Leitfaden hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Art von Pferd für Ihren Lebensstil am besten geeignet ist.

In-Game info.

Ausrüstung

Ausrüstung (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Ausrüstung

Informationen zu allen Ausrüstungen, die verwendet werden können. In diesem Handbuch erfahren Sie, welche Ausrüstung für Ihre Situation geeignet ist, sowie Informationen zu den Ausrüstungs-Upgrades.

In-Game info.

Banden

Banden (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Banden

Eine Anleitung, wo sich die berüchtigsten Banden verstecken. Dies sollte Ihnen helfen, die Bandenmitglieder zu identifizieren, die das Land durchstreifen.

In-Game info.

Pflanzen

Hauptartikel: Pflanzen in Redemption 2

Pflanzen (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Pflanzen

Informationen darüber, wo die einzelnen Pflanzen in der Region wachsen und welche Vorteile sie haben. Dieser Leitfaden hilft Ihnen zu erkennen, welche Pflanzen dekorativ sind und welche zur Herstellung verwendet werden können.

In-Game info.

Waffen

Hauptartikel: Waffen in Redemption 2

Waffen (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Waffen

Informationen zu allen verfügbaren Waffen. Dieser Leitfaden hilft Ihnen zu ermitteln, welche Waffe Ihren Bedürfnissen, ihren Statistiken und der verfügbaren Munition entspricht.

In-Game info.

Zigarettenbilder

Hauptartikel: Zigarettenbilder

Zigarettenbilder (Kompendium)

Bild im Kompendium-abschnitt der Zigarettenbilder

Informationen zu den zwölf verschiedenen Sammelpackungen von Zigarettenkarten, die gefunden werden können. Jedes Paket enthält zwölf einzigartige und informative Karten.

In-Game info.

Siehe auch