FANDOM

RDO Legendäre Kopfgeldjagd

Die Legendäre Kopfgeldjagd ist ein Story-Modus für Red Dead Online, den der Spieler alleine oder zusammen mit anderen Spielern als Trupp aktivieren kann.[1]

Beschreibung

Zur Auswahl stehen den Spielern eine Reihe von Betrügern, Dieben und Killern zur Verfügung, die sich in ihren Schwierigkeitsgraden von normalen Zielen unterscheiden. Jede Woche an einem Dienstag wird eine neue legendäre Kopfgeldjagd hinzugefügt. Die Steckbriefe der Ziele werden auf den Steckbrieftafel erscheinen.

Die Kopfgeldjagd kann alleine oder mit bis zu drei Spielern in einem Trupp angenommen werden.

Ziele

Schwierigkeitsgrad

Je öfter die Spieler die legendäre Kopfgeldjagd annehmen, umso schwieriger wird der Spielmodi. Schwierigkeitsstufe 3 beinhaltet nur noch ein Truppleben zu besitzen. Ab Stufe 4 und 5 besitzen die Spieler keinerlei zusätzliches Leben. Verstirbt ein Spieler, wird die Mission abgebrochen.

Zusätzlich erscheinen zwei weitere Ziele in der Suchregion, die ebenfalls gejagt und gefangen werden müssen. Liefert der Spieler das Ziel lebendig ab erhält er die volle Summe an Dollar, Gold und XP.

Video

Red Dead Online Legendary Bounties-0

Red Dead Online Legendary Bounties-0

Einzelnachweise

  1. TOT ODER LEBENDIG: LEGENDÄRE KOPFGELDJAGDEN (Veröffentlicht am: 17. September 2019)