FANDOM

Rdr sitenotice icon Hey, Cowboy. Dieser Artikel hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Lemoyne ist ein südamerikanischer Staat und eines der fünf amerikanischen Gebiete aus Red Dead Redemption 2.

Beschreibung

Lemoyne teilt sich in drei kleinere Regionen auf: Scarlett Meadows, Bayou Nwa und Bluewater Marsh. Eine Gefängnisinsel namens Sisika Penitentiary befindet sich unweit des Territoriums. Lemoyne grenzt im Norden an die Gebiete von New Hanover an und wird im Süden vom Flat Iron Lake und im Osten und Süden vom Lannahechee River umringt.

Das Gebiet grenzt sich hauptsächlich durch die massive Industrialisierung und die einzigartige tropische Sumpfgebiet von den anderen Staaten ab. Die Hauptstadt des Bundesstaates, die ehemalige französische Kolonie Saint Denis, liegt an der Ostküste des Staates. Obstgärten und weitere landwirtschaftliche Betriebe befinden sich im Westen. Bemerkenswerte Plantagen in Lemoyne sind Caliga Hall und Braithwaite Manor, die zu den verfeindeten Gray- und Braithwaite-Familien gehören.

In der Vergangenheit gehörte Lemoyne während des Bürgerkriegs zwischen den Jahren 1861 und 1865 zu den kurzlebigen Konföderierten Staaten von Amerika. Viele Bürger des Staates kämpften gegen den Norden. Überreste der Schlachtfelder des Bürgerkriegs befinden sich tief in den Wiesen des Territoriums. Lemoyne ist auch die Basis der Ex-Konföderierten-Miliz der Lemoyne-Räuber.

Lage

Der westliche Teil von Lemoyne besteht aus üppigen sanften Hügeln, roter Erde, Weiden und Teichen. Dewberry Creek, ein ausgetrockneter Bach, befindet sich innerhalb der Wiesenvegetation. In Scarlett Meadows wachsen hauptsächlich Sträucher und kurzes Gras, die sich zum Weiden und zur Viehzucht eignen.

Der östliche Teil des Staates wird von Sümpfen, Auen und Sumpfgebieten dominiert. Der Kamassa River fließt aus der New Hanover Region Roanoke Ridge in die Sümpfe von Bluewater Marsh und endet im Flussdelta im Süden von Bayou Nwa.

Orte in Lemoyne

Scarlett Meadows

Bayou Nwa

Bluewater Marsh

Galerie

Trivia