Fandom

Leumel Fike ist ein Charakter aus Red Dead Online.

Hintergrund

Lemuel war ein Schwarzbrennerhersteller, der mit seiner Tante Maggie Fike zusammenarbeitete, die mehr oder weniger das Schwarzbrennergeschäft in Lemoyne regierte. Sie wurden schließlich von Reid Hixon gefangen und Lem wurde gefangen genommen und in Gewahrsam genommen.

Ereignisse in Red Dead Online

Der Spieler wird Lem während der Mission Blood is Thicker Than 'Shine zum ausbruch verhelfen. Danach wird Lem in zahlreichen Missionen erscheinen. Er ist auch bei dem Spieler, als diese Hixon besiegen.

Charakter

Persönlichkeit

Lem ist ein sanfter und zuverlässiger Mann. Er ist bemüht, seine Tante zu beeindrucken, bringt es immer wieder durcheinander und macht es oft noch schlimmer. Wie in der letzten Mission gezeigt, hat Lem ein ziemliches Temperament, wenn er mit persönlichen Angelegenheiten provoziert wird. Es wird gezeigt, dass er oft bei Worten stottert.

Aussehen

Lem ist ein durchschnittlich großer Mann, er ist an einem schweren Bart zu erkennen. 1892 trägt er seinen braunen Hut und ein weißes Gewerkschaftshemd. 1898 trägt er das weiße Gewerkschaftshemd, aber ein blaues Hemd und eine gemusterte Weste darüber.