FANDOM

Rdr lloyd duffy

Lloyd Duffy

Lloyd Duffy ist ein Charakter aus Red Dead Redemption und Undead Nightmare, der im Hauptspiel unter anderem in Blackwater und Armadillo anzutreffen ist. Dort führt er manchmal Reperaturen an Gebäuden durch oder wandert über die Straßen.

Duffy besitzt einen Cattleman Revolver und ein Rolling-Block-Gewehr und ähnelt Lyle Mouton, Ralph Dutton und Warren Dillard.

Undead Nightmare

Im Undead Nightmare zählt Duffy zu den Personen, die Plainview während der Zombieplage vor den Untoten verteidigen. Ist der Ort gerettet, ist er mit anderen Bewohnern an einem der Zelte zu sehen.

Trivia

  • Möglicherweise zählt Roscoe Duffy, ein Mitglied der Schatzsucher-Bande und Gesetzloser, zu seinen Verwandten. Allerdings erwähnt Lloyd Duffy im Kampf häufig, dass er keinerlei Freunde oder Verwandte besitzt.
  • Ursprünglich war Duffy wohl als „Vermisste Person“ im Undead Nightmare geplant. Darauf lässt ein Plakat aus den Spieldateien schließen, dass ihn wie eben die vermissten Personen auf einem Plakat zeigt. Möglicherweise hängt das Verwerfen dieser Idee damit zusammen, dass er niemanden hat, der ihn vermissen könnte.

Galerie