FANDOM

Black Belle ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online.

Hintergrund

Nach ihrem ersten Raubüberfall in Rhodes wurde Belle ein berüchtigtes Mitglied der Colter Tobin Gang, von der sie das einzige überlebende Mitglied ist. Es ist bekannt, dass sie sechs Mal mit sechs Männern verheiratet war, obwohl sie sich nie scheiden ließ.

Ereignisse in Red Dead Online

Sie kann in Red Dead Online beim Old Harry Fen getroffen werden.

Ereignisse din Red Dead Redemption 2

Der Spieler wird geschickt, um sie aufzuspüren und möglicherweise zu interviewen. Sie befindet sich in Canebreak Manor und als sich der Spieler nähert, fragt sie den Spieler, ob es sich dabei um einen Kopfgeldjäger handelt.

Der Spieler erklärt, dass er derzeit keine Kopfgeldjagd macht und sie über Jim "Boy" Calloway fragen möchte. Man sieht drei Kopfgeldjäger, die sich dem Haus nähern, und sie bittet den Spieler, die Kopfgeldjäger zu belügen, dass sie nicht hier ist. Black Belle würde lieber kämpfen als sich verstecken. Black Belle bietet an, befragt zu werden, um die Kopfgeldjäger zu töten. Black Belle weist den Spieler an, die Kontrolle über den Sprengzünder zu übernehmen, und er gibt dem Spieler das Signal, ihn zu benutzen.

Einer der Kopfgeldjäger nähert sich und gibt an, er habe einen Vertrag für sie und hält ihr Steckbrief. Sie sagt, der Kopfgeldjäger möchte sich das gesuchte Steckbrief genauer ansehen. Sie fordert den Spieler auf, einen Sprengstoff zu zünden, sobald sich der einsame Kopfgeldjäger nähert. Man hört den Kopfgeldjäger vor Schmerzen weinen und stirbt. Die beiden Kopfgeldjäger fangen an zu schießen und weitere Kopfgeldjäger kommen an. Der Spieler wird Black Belle dabei helfen, sie zu schützen. Der Kopfgeldjäger bringt bald einen Wagen, auf dem ein Gatling Gun montiert ist. Black Belle weist den Spieler an, den MG-Schützen herauszunehmen. Schließlich werden die Kopfgeldjäger besiegt. Sie ist bereit, das Interview zu führen und erklärt, Calloway sei immer vor einem Kampf davongelaufen. Der Spieler fragt Black Belle, ob er sie fotografieren darf. Nach dem Interview und dem Foto geht sie zu Pferd und wird nicht mehr gesehen.

Beschreibung

"Die Gnade Dame unter den Revolverhelden/Die Dynamitwitwe"[1]

Sechsmal verheiratet - All ihre Männer waren Spieler, Räuber, Gesetzlose
Nie geschieden, trägt ihre Witwentracht
Einziges überlebendes Mitglied der Colter-Tobin-Bande
Gesetzlose seit Raubüberfall in Rhodes
Hohes privates Kopfgeld auf sie ausgesetzt - Tot oder lebendig
Zuletzt gesehen nahe Bluewater Marsh
Sollte mich fernhalten, zu gefährlich für einen einfachen Biografen

Mission in Red Dead Redemption 2

Galerie

Einzelnachweise

  1. Foto von Black Belle