FANDOM

Menschenfischer ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Arthur tut Abigail einen Gefallen und nimmt Jack mit auf eine Angeltour.

Mission

Um diese Mission zu beginnen, muss der Spieler mit Abigail im Lager sprechen. Am Morgen wird Arthur zu Jack gehen und ihn begrüßen. Er wird im Gras spielen. Wenn er seine Angel bekommt, steigt der Spieler auf sein Pferd und hebt ihn hoch, damit sie gehen können. Jack wird Arthur bitten, sein Penny Dreadful Storybook zurückzugeben, das auf dem Campingplatz in der Nähe von Blackwater zurückgelassen wurde. Nachdem Sie dort angekommen sind und zwei Fische gefangen haben, zeigt Jack dem Spieler eine Halskette aus Blumen, und zwei Pinkertons unterbrechen Sie. Sie wollen Dutch und sie erzählen Arthur, wie sie Mac getötet haben. Zum Glück gehen sie gleich nachdem sie gekommen sind. Und der Spieler auch. Arthur steigt auf sein Pferd und bringt Jack zurück nach Horseshoe Overlook, zurück zu Abigail. Nachdem er Jack zu ihr zurückgebracht hat, geht Arthur zu Dutch um über die Pinkertons, Milton und Ross zu sprechen. Dutch wird alle anweisen, nichts zu tun und ruhig zu bleiben.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Fange, nachdem du am Ufer angekommen bist, innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden einen Fisch.
  • Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 20 Sekunden ab.