FANDOM

Mutter Oberin-Blues ist ein Mission aus Undead Nightmare.

Im Spiel ist diese Mission fälschlicherweise ohne Bindestrich Mutter Oberin Blues geschrieben.

Dialoge

Mission

Zu Beginn trifft man Mutter Oberin an der Las Hermanas Station, welche einem erzählt, dass das Kloster von Untoten überrannt wurde. Nun muss man es säubern. Nachdem das Kloster gesäubert wurde, muss man zu Mutter Oberin zurückgehen und ihr Bericht erstatten.

Als nächstes gibt sie einem den Auftrag, einen „normalen“ Zombie zu fangen und ihr zu überbringen. Das bedeutet keine spezielle Zombieart, wie zum Beispiel einen Würger. Wenn man ihr nun den Untoten in das Kloster gebracht hat, testet sie das Weihwasser an dem Zombie.

Nach der Sequenz bekommt man auch ein paar Fläschchen des Weihwasser und muss Sepulcro säubern. Nachdem dies erledigt wurde, muss man zuerst die Nebenmission Biographien und Lügen abschließen, um die Mission fortsetzen zu können. Hat man dies getan muss man nach Las Hermanas zurückkehren und nach einer finalen Sequenz, in der Mutter Oberin sagt, dass Abraham Reyes an dem Fluch schuld ist, ist die Mission vollendet.

Trivia

  • Während der Anfangssequenz, wo John mit Mutter Oberin Calderón spricht, erkennt man das, Krieg nicht in Flammen steht.