RDRstub.jpg Howdy, Cowboy.
Sieht aus als ob dieser Artikel noch ein wenig schwach auf der Brust ist. Beeindrucke das Community, indem du hier etwas erweitern würdest. Also nicht so schüchtern...

Naturalist.png

Der Naturkundler ist eine der Rollen aus Red Dead Online. Und wurde mit dem The Naturalist-Update im Juli 2020 eingeführt.

Beschreibung

Verfolge, jage und studiere die Wunder des Tierreichs in Red Dead Online’s neuestem Frontier Pursuit, Der Naturkundler.

Naturkundler sind Wildtierspezialisten, die Tiere verfolgen und untersuchen und die Proben und Materialien austauschen, die sie sammeln.

Um als Naturkundler anfangen zu können, muss der Spieler ein Musterkit von Harriet Davenport erhalten. Die Standardkosten betragen 25 Goldbarren.

Naturkundler Fähigkeiten und Levelbelohnungen

  • Naturkundler Varmint-Gewehr Variante: Eine visuelle Variante des Varmint-Gewehrs. Kann auf ein eigenes Varmint-Gewehr angewendet werden.
  • Wilderer Camp: Ein temporäres Camp, in dem Sie sich ausruhen, craften und kochen können.
  • Legendäres Adlerauge: Lernen Sie, Legendäre Tierfährten zu unterscheiden.
  • Tierattraktion: Lernen Sie, die Chancen zu erhöhen, legendäre Tiere zu entdecken.
  • Sedative Varmint Cartridge Pamphlet: Ein Pamphlet-Rezept zur Herstellung von Sedative Varmint Munition.
  • Barmherzigkeit: Lerne Barmherzigkeit Töte tödlich verwundete Tiere.
  • Tierfokus: Lernen Sie, Ihren Suchbereich einzugrenzen, wenn Sie nach legendären Tieren suchen.
  • Legendary Animal Pheromones Pamphlet: Eine Broschüre zur Herstellung von Legendary Animal Pheromones.
  • Blending Tonic Pamplet: Ein Broschürenrezept zur Herstellung von Blending Tonics.
  • Animal Reviver Pamphet: Ein Rezept für die Herstellung von Animal Reviver.
  • Tonics Satchel Upgrade: Sie können jetzt mehr Artikel in Ihrem Tonics Pouch aufbewahren.
  • The Kennewick: Ein robustes Outfit für engagierte Naturalisten.

Galerie