Fandom

In Red Dead Redemption und Undead Nightmare gibt es 94 Orte, die man für eine 100 Prozent-Wertung aufsuchen muss.

Für einzelne Listen mit Bildern siehe Liste der Orte in New Austin, Liste der Orte in Nuevo Paraíso und Liste der Orte in West Elizabeth.

Hinweis: Außer in Nuevo Paraíso vorkommenden Orte, kommen die meisten Orte aus New Austin und West Elizabeth auch in Red Dead Redemption 2 vor.

Interaktive Karte

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Listen

Am besten holt ihr euch die Ortschaftskarten beim Gemischwarenladen und benutzt diese, dann zählt das komplette gebiet als bereist.

New Austin

Nuevo Paraíso

West Elizabeth

Orte, die sowohl zu New Austin als auch zu Nuevo Paraíso gehören

In Red Dead Redemption gibt es einige Orte, die sowohl zu New Austin als auch zu Nuevo Paraíso gehören. Dies liegt meist an der Nähe dieser Orte zur Grenze des anderen Staates. Die jeweiligen Orte sind hier als auch in den Staatenlisten aufgeführt. Folgende Orte gehören zu beiden genannten Staaten:

Orte, die sowohl zu New Austin als auch zu West Elizabeth gehören

Auch im Norden der Spielwelt gibt es Orte, die gleichzeitig zu New Austin und West Elizabeth gehören. Diese sind ebenfalls hier und in den Staatenlisten aufgeführt. Folgende Orte gehören zu beiden genannten Staaten:

Siehe auch