FANDOM

20180403 214511

Die InGame mitteilung während des Missions Politische Realitäten in Armadillo

Drücke 20180403 214035, um dein Pferd mit einem Pfiif zu rufen.

Die InGame mitteilung

Das Pfeifen 20180403 214035 ist ein Gameplayfeature aus Red Dead Redemption, Undead Nightmare und Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption

Das Pfeifen nützt mehr oder wieniger dem Spieler, seinem aktuellen Pferd herbei zu pfeifen. Aber man kann Auch nach dem Postkutschenfahrer pfeifen. Nachdem dieser dem Spieler beim zielort absetzt, Pfeift man
erneut fragt Er nochmal wohin man reisen möchte. Es ist erst möglich nach Marshal Johnsons-Mission
Politische Realitäten in Armadillo aber könnte, sein das John Marston vor der Mission das Pfeifen erlernt.
Um später Walton Lowe mit Marshal Johnson bis zum Pleasance House zu verfolgen. Ist dies der Fall kann man ab dem moment jederzeit pfeifen.

Pferd Herbeipfeifen

Sollte eure momentanes Pferd, durch Pumas Wöfle oder Bären dabei sterben. Kann man das „gleiche“ Pferd herbeipfeifen vorrausgesetzt man besitzt die Besitzurkunde der gleichen Pferderasse. Kann aber auch ein anderes Pferd sein. Ist die Besitzurkunde aktiviert, taucht zwar das gewünschte pferd aber zeitgleich speichert sich das Spiel automatisch. Aber kann auch passieren, wenn man „nur“ Pfeift wenn man auf ein fremdes Pferd sitzt oder daneben steht ein „zufälliges“ zwei-sterne Pferd angetrabt zu Euch kommt. Wenn keine Besitzurkunde aktiviert wurde.

Hunde

Auch die Hunde der Gegend wie Charlie, Perro oder der Wachhund von Blackwater, laufen dem Spieler hinterher wenn man seinem Pferd ruft und Begleitet diesen sogar außerhalb der Bewohnten orte als Beispiel der Hund aus Armadillo der Folgt den spieler sogar bis nach Cholla Springs richtung Hennigan’s Stead welches nach MacFarlane’s Ranch führt.

Missionen

Während der Bonnie MacFarlane-Missionen Von Frauen und Hornvieh, Ein Sturm zieht auf und Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften sowie Johns-Mission. Die Rückkehr des Gesetzlosen ist es Nicht möglich zu Pfeifen Marston gibt Kommandos in der zwischenzeit auf die Wildpferde in Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften oder die Kuhherde auf der Weide in Ein Sturm zieht auf zurück zur Ranch müssen. Wenn man die beschriebene Taste drückt.

Undead Nightmare

Auch auf der Erweiterung, Undead Nightmare gilt das gleiche Prinzip. Wenn man pfeift kommen neben dem „normalen“ Pferde auch die Pferden der Apokalypse, sowie Untote Pferde angetrabbt. Kurioserweise kann Zombie Marston auch pfeifen obwohl er Untot ist.

Siehe auch.

Trivia

  • Pfeifen ist sowohl Einzelspieler- als, auch Multiplayer-Modus verfügbar.
  • Pfeifen ist auch während, einer Pferdediebstahl hilfreich. Sollte der Zufallscharakter euren Pferd stehlen ein Pfiff genügt.
  • Auch Wölfe können nach, dem Pfiff dem Spieler ohne Anzugreifen hinterher folgen. Doch dies geschieht jedoch seltener als bei Hunden. Als beispiel das Zufallsereignis, mit dem Jäger das auf seinem Pferd den Wolf mit seinem Gewehr abschießt.