FANDOM

Der Red Dead Online-Protagonist, auch als Online-Protagonist, Online-Charakter oder Multiplayer-Charakter bekannt, ist der spielbare Charakter aus Red Dead Online. Der Name des Charakters kann bei der Erstellung individuell festgelegt werden.

Charakterauswahl

Folgende Punkte können bei der Charaktererstellung abgearbeitet werden, um seinen individuellen Charakter erstellen zu können.

  • Name
  • Erscheinungsbild
    • Grunderscheinung (Vorgefertigtes Erscheinungsbild des Kopfes)
    • Alter
    • Körperbau (Stämmig, Athletisch,
    • Augen & Stirn
    • Nase
    • Mund & Lippen
    • Kiefer & Kinn
    • Ohren
    • Wangen
    • Zähne
    • Haare
    • Bart (Nur bei Männern)/Schminke (Nur bei Frauen)
    • Lebensstil (Hautflecken, Hautrötung, Sommersprossen, Leberflecken, Hautunreinheiten, narben,
  • Pfeifen
  • Attribute

Das Gesicht kann in einem Anpassungsmenü weiter bearbeitet werden, um mittels eines Schiebereglers Feinheiten im Gesicht bestimmen zu können.[1]

Einstellungen

Emotes

Emotes dienen zur Verständigung gegenüber anderen Spielern. Die Liste der Emotes kann mit L2/LT gedrückt und R1/RB aufgerufen werden. Emotes werden aufgeteilt in die vier Kategorien Reaktion, Aktion, Begrüßung und Provokation. Aus jeder Kategorie kann ein Favorit gewählt werden, der später mit L2/RT schnell aufgerufen und ausgeführt werden kann.

Des Weiteren kann im Spielermenü unter den Online-Optionen der Gehstil verändert werden. Folgende Gehstile können dabei ausgewählt werden: Entspannt, verrückt, extravagant, Revolverheld, kultiviert und lautlos.

Kleidung

Die Kleidung eines Charakters kann jederzeit verändert werden. Die Kleidungsstücke, die sich bereits im Besitz finden können in der Gaderobe über das Zelt im Lager, den Gemischtwarenladen oder den Schneider gefunden werden.

Lager

Ehre

Pferde

Erster Auftritt

→ Hauptartikel: Red Dead Online Einleitung

Missionsauftritte

Red Dead Online

Ablauf der Charaktererstellung

"Folgt Demnächst."

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. [1]
Protagonisten der Red-Dead-Serie
Red Harlow | John Marston | Zombie Marston | Jack Marston | Arthur Morgan | Online-Protagonist