FANDOM

Reiter, Apokalypsen ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Während der Planung des Überfalls auf den Straßenbahn Station bemerkt der Dutch, dass eine Welle von O’Driscolls das Lager angreift, jedoch nicht, bevor Kierans Leiche auf dem Lager auftaucht.

Story

Dutch wird Arthur bitten, mit ihm über den Raub zu sprechen, über den Bronte ihn informiert hat. Arthur fragt, ob es nur die beiden sein werden, aber Dutch sagt ihnen, dass sie ein Drittel brauchen werden. Arthur empfiehlt Lenny, während Dutch fragt, warum nicht Micah. Arthur sagt ihm, dass Micah zu rücksichtslos ist und dass sie nie miteinander auskommen werden. Kurz darauf bemerkt Dutch, dass eine seltsame Person im Trab ein Pferd reitet. Mary-Beth wird schreien und Kieran erkennen, der mit ausgebeulten Augen enthauptet wurde, nachdem er nach der Party nach der Rückkehr von Jack verschwunden war. Kurz darauf greift eine Welle O’Driscolls das Lager an. Arthur wird auf die erste Welle von Angreifern von der Veranda schießen, bevor er zur Eingangstür geschickt wird, um den Hauptbereich des Lagers zu verteidigen. Er wird dann geschickt, um Sadie zu finden, die drei O’Driscolls mit einem Messer tötet. Dann werden sie den Rest der O’Driscolls zusammen mit den anderen töten und die Mission wird enden. Dutch bittet dann Swanson und Pearson, Kieran zu begraben, während Arthur und John die Leichen räumen, aber nicht bevor Dutch erzählt wird, wie hasserfüllt Colm ist. Arthur wird in sein eigenes Tagebuch schreiben, in der er es bereuen wird, Kierans Leben nicht retten zu können. Kierans Tod wird das Lager nachhaltig beeinflussen. Vor allem Arthur, weil er ihn nicht gerettet hatte, Bill, weil er ihn und Mary-Beth, die sich implizit in ihn verliebt hatten, liebgewonnen hatte.

Aufgaben für Goldmedaill

  • Schießen Sie die O’Driscolls im Boot ab, bevor sie aussteigen.
  • Komplett nur mit Seitenwaffen.
  • Komplett mit einer Genauigkeit von mindestens 70%.
  • Erhalten Sie 15 Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gegenstände für die Gesundheit zu nehmen.

Todesfälle

  • Kieran Duffy - Von den O’Driscolls während seines ungeklärten Verschwindens aus dem Lager gefoltert und enthauptet.
  • O’Driscolls-Gangmitglieder - Getötet von den verteidigenden Van der Linde-Gangmitgliedern als Vergeltung für den Angriff auf das Lager.

Trivia

  • Micah Bell, Lenny Summers, Bill Williamson, Javier Escuella, Tilly Jackson, Josiah Trelawny und Uncle erscheinen nicht in dieser Mission, obwohl sie im Versteck stattfindet. Für ihre Abwesenheit wird niemals eine Erklärung gegeben.
  • Alle anderen Mitglieder, die nicht im Kampf gegen die O’Driscolls-Bande vor dem Haus mitwirken, befinden sich im Raum gegenüber von Arthur, mit Ausnahme von Orville Swanson und Karen Jones. Swanson versteckt sich in Hoseas Zimmer, während Karen vom Balkon schießt.