FANDOM

Ein Saloon (in Mexiko Cantinas genannt) ist ein soziales Unternehmen, das Getränke verkauft und häufig Glücksspiele und andere Formen der Unterhaltung anbietet. Saloons waren im amerikanischen Westen in der Zeit von Red Dead Revolver, Red Dead Redemption und Red Dead Redemption 2 üblich, und diese Einrichtungen werden daher in jedem Spiel vorgestellt.

Beschreibung

Saloons sind Orte, die luxuriösen Komfort bieten und Grenzgängern Alkohol und Glücksspiel anbieten. Hier gibt es auch Prostituierte, die jedoch weder in Red Dead Revolver noch in Red Dead Redemption eingestellt werden können. Saloons waren beliebte soziale Einrichtungen und ermöglichten kleinen Grenzgemeinden viele wichtige Aufgaben, die oft als Gemeindezentren dienten.

Red Dead Revolver

Der Saloon in Brimstone ist in Red Dead Revolver prominent vertreten. Dort findet die Mission "Kampf im Saloon" statt und das Mission "Der Tiefe Fall" wird durch Betreten eines Raumes im Salon eingeleitet. Zu den Gönnern des Salons, mit denen Red Harlow im Laufe des Spiels interagieren kann, gehören Sheriff Bartlett, verschiedene Teilnehmer des Battle Royale und Showgirls wie Christina. Während Red an der Bar eigentlich keine Getränke bestellen kann, bietet der Barkeeper Hanz Kenyon andere Artikel zum Verkauf an, die nur bei ihm erhältlich sind.

Red Dead Redemption

In Red Dead Redemption können Spieler Getränke kaufen und Spiele wie Poker, Blackjack und Würfelpoker spielen.

Es ist möglich, dass der Spieler nach einem Zusammenprall mit einem NPC in einen Kampf gerät oder beim Betrügen beim Poker ertappt wird, obwohl das Betrügen beim Poker normalerweise zu einem Duell führt.

Wenn Marstons Ehre/Ruhm hoch oder niedrig genug ist, sind Getränke von da an kostenlos.

Undead Nightmare

Aufgrund der Zombieplage, sind alle Saloons zwar Betretbar aber was Aktivitäten wie Poker, Würfelpoker, Blackjack oder Trinken angeht quasi außer betrieb. Bei einer oder anderen kann man nach der Städtebefreiung als Speicherhaus nutzen.

Red Dead Redemption 2

Ähnlich wie im ersten Teil können in Redemption 2 Spieler Getränke kaufen und in Spielen wie Poker, Blackjack und Five Finger Fillet spielen. Jetzt kann der Spieler jedoch etwas essen, ein Zimmer für die Nacht mieten oder ein warmes Bad nehmen, je nach Saloon. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, kostenlos Mandeln zu essen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Spieler nun mit jedem NPC im Spiel interagieren kann, können die Spieler nun Kämpfe beginnen und sich manchmal mit Zivilisten messen, die eine Waffe tragen.

Standorte

Saloons in Red Dead Revolver

In Widow’s Patch und Brimstone gibt es einen Saloon. Der Brimstone Saloon ist der einzige, mit dem Red interagieren kann.

Saloons in Red Dead Redemption

Saloons in Red Dead Redemption 2

Speicherhäuser

"Siehe Hauptartikel: Speicherhäuser"

Mehrere der Safes in Red Dead Redemption sind in demselben Gebäude wie die Saloons untergebracht, einschließlich solcher in Armadillo, Blackwater, Casa Madrugada und Chuparosa Rathskeller Fork. Einzelheiten finden Sie im Hauptartikel.

Aufgrund des Fehlens von Safehouses in "Redemption 2" kann der Spieler zeitweise nur Räume mieten, die fast die gleiche Ausstattung wie Camps haben, mit Ausnahme von Rasur und schnellem Reisen.

Galerie

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption 2

Andere

Dies sind alle Saloons in Red Dead Redemption und Red Dead Redemption 2
Armadillo Saloon | Blackwater Saloon | Casa Madrugada Cantina | Chuparosa Cantina | Escalera Cantina | Rathskeller Fork Saloon | Thieves’ Landing Saloon | Tumbleweed Saloon | Smithfield’s Saloon | The Keane’s Saloon | Emerald Ranch Saloon | Rhodes Parlour House | Doyle’s Tavern | Bastille Saloon | Mitternachtsbierhalle | Old Light Saloon