FANDOM

Arthur Morgan Valentine Saloon

Der Saloon in Valentine

Ein Saloon (in Mexiko Cantinas genannt) ist ein soziales Unternehmen, das Getränke verkauft und häufig Glücksspiele und andere Formen der Unterhaltung anbietet. Saloons waren im amerikanischen Westen üblich, weshalb sie in den Videospielen Red Dead Revolver, Red Dead Redemption und Red Dead Redemption 2 in zahlreichen Stätten und Dörfern erbaut wurden.

Beschreibung

Saloons sind Orte, die Grenzgängern Alkohol und Glücksspiel anbieten. Prostituierte bieten in Saloons ihre Dienste an, besitzen jedoch keinerlei weiteren Interaktionen in Red Dead Revolver und in beiden Red Dead Redemption-Videospielen.

Red Dead Revolver

Der Saloon in Brimstone ist in Red Dead Revolver prominent vertreten. Dort findet die Mission "Kampf im Saloon" statt und das Mission "Der Tiefe Fall" wird durch Betreten eines Raumes im Salon eingeleitet. Zu den Gönnern des Salons, mit denen Red Harlow im Laufe des Spiels interagieren kann, gehören Sheriff Bartlett, verschiedene Teilnehmer des Battle Royale und Showgirls wie Christina. Während Red an der Bar eigentlich keine Getränke bestellen kann, bietet der Barkeeper Hanz Kenyon andere Artikel zum Verkauf an, die nur bei ihm erhältlich sind.

Red Dead Redemption

In Red Dead Redemption können Spieler Getränke kaufen und Spiele wie Poker, Blackjack und Würfelpoker spielen.

Es ist möglich, dass der Spieler nach einem Zusammenprall mit einem NPC in einen Kampf gerät oder beim Betrügen beim Poker ertappt wird und zu einem Duell führt.

Wenn Marstons Ehre/Ruhm hoch oder niedrig genug ist, sind Getränke von da an kostenlos.

Aufgrund der Zombieplage im DLC Undead Nightmare, sind alle Saloons zwar betretbar aber was Aktivitäten wie Poker, Würfelpoker, Blackjack oder Trinken angeht quasi außer betrieb. Bei einer oder anderen kann man nach der Städtebefreiung als Speicherhaus nutzen.

Red Dead Redemption 2

Ähnlich wie im ersten Teil können die Spieler Getränke kaufen, Knabbereien an der Bar naschen, eine frische Mahlzeit zu sich zu nehmen und gegen NPSs pokern oder Blackjack spielen. Der Spieler besitzt die Möglichkeit ein Zimmer für die Nacht zu mieten oder ein warmes Bad zu genießen.

Standorte

Saloons in Red Dead Revolver

Saloon Saloonname Barkeeper
Brimstone Hanz Kenyon
Widow's Patch Fred Kenyon

Saloons in Red Dead Redemption

Saloon Saloonname Barkeeper
Armadillo Armadillo Saloon Dewey Greenwood
Blackwater Blackwater Saloon Milford Weaver
Thieves’ Landing Thieves’ Landing Saloon
Rathskeller Fork Rathskeller Fork Saloon Keiner
Escalera Escalera Cantina
Chuparosa Chuparosa Cantina
Casa Madrugada Casa Madrugada Cantina

Saloons in Red Dead Redemption 2

Alle Kosten zu Getränken und Mahlzeiten befinden sich auf den Seiten der Gebäude.

Ort Saloonname
Valentine Smithfield’s Saloon, The Keane’s Saloon
Saint Denis Doyle’s Tavern, Bastille Saloon
Rhodes Rhodes Parlour House
Van Horn Trading Post Old Light Saloon
Blackwater Blackwater Saloon
Armadillo Armadillo Saloon
Tumbleweed Tumbleweed Saloon

Speicherhäuser

Mehrere der Safes in Red Dead Redemption sind in demselben Gebäude wie die Saloons untergebracht, einschließlich solcher in Armadillo, Blackwater, Casa Madrugada und Chuparosa Rathskeller Fork. Einzelheiten finden Sie im Hauptartikel.

Aufgrund des Fehlens von Speicherhäusern in "Redemption 2" kann der Spieler zeitweise nur Räume mieten, die fast die gleiche Ausstattung wie Camps haben, mit Ausnahme von Rasur und schnellem Reisen.

Trivia

  • Wenn John Marston in Red Dead Redemption auf ein Klavier im Saloon schießt, ertönt ein Geräusch, als wenn jemand mit geballten Fäusten auf ein Klavier hämmern würde.
  • Wenn der Spieler den Saloon in Brand setzen will, so facht das Klavier kein Feuer und der Klavierspieler steht nicht auf und rennt weg.
  • John Marston kann im Saloon des Rathskeller Fork keine Getränke bestellen, da es keinen aktiven Barkeeper gibt.

Galerie

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption 2

Dies sind alle Saloons in Red Dead Redemption und Red Dead Redemption 2
Armadillo Saloon | Blackwater Saloon | Casa Madrugada Cantina | Chuparosa Cantina | Escalera Cantina | Rathskeller Fork Saloon | Thieves’ Landing Saloon | Tumbleweed Saloon | Smithfield’s Saloon | The Keane’s Saloon | Emerald Ranch Saloon | Rhodes Parlour House | Doyle’s Tavern | Bastille Saloon | Mitternachtsbierhalle | Old Light Saloon