FANDOM

Schafe und Ziegen ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2, die ihr nach der Mission Ölvergießen am Jackson Worth Auction Yard in Valentine von John Marston entgegennehmen könnt.

Missionsübersicht

John hat den Plan, eine Schafherde zu stehlen und sie bei einer Auktion in Valentine zu verkaufen.

Nach der lieferung der Schafe werden Dutch, Strauss, Arthur und John von Leviticus Cornwall und seinen Handlangern vor einem Salon konfrontiert, der sich in eine Schießerei verwandelt.

Story

Die Mission kann durch ein Gespräch mit John im südlichen Teil von Valentine begonnen werden. Der Spieler folgt ihm dann zum Büchsenmacher, um ein Scharfschützengewehr, das Rolling-Block-Gewehr, zu kaufen. Arthur wird dann John zu Pferd folgen.

Sobald der Spieler oben auf der Klippe angekommen ist, folgt er den Anweisungen von John und schießt auf den Boden, um die Rancharbeiter zu erschrecken. Arthur wird zur Herde reiten und dabei helfen, die Nachzügler zum Rest der Herde zu bringen und sie zum Auktionshof zu führen.

Der Auktionator wird misstrauisch gegenüber der Herkunft der Schafe und wird mit Arthur streiten. John wird dann seinen beantragten 25% -Anteil auf 18% herabhandeln, um zu verhindern, dass er schleicht. Arthur folgt John zu einem nahe gelegenen Saloon, um sich mit Dutch zu treffen.

Leviticus Cornwall taucht vor dem Salon auf und schreit, dass er wiederholt ausgeraubt wurde. Er lässt John und Strauss als Geiseln draußen festhalten. Wenn der Spieler nach draußen geht, fängt Dutch an zu verhandeln. In der Stadt kommt es dann zu einem Feuergefecht. Strauss wird erschossen und ein Wagen wird ergriffen, um als Deckung und Schutz für Strauss zu dienen. Sobald die Bande weit genug ist, nimmt Arthur Strauss auf und bringt ihn auf den Rücken von Johns Pferd. Der Spieler entkommt aus Valentine und dem Gesetz und kehrt zum Camp in Horseshoe Overlook zurück.

Nach dieser Mission wird Valentine gesperrt und wird von dem Gesetzeshütern überwacht.

Aufgaben für Goldmedaille

  • Bring alle Schafe in den Auktionshof in Valentine.
  • Erhalten Sie 25 Kopfschüsse.
  • Komplett mit einer Genauigkeit von mindestens 70%.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu nehmen.

Todesfälle

  • Cornwall’s Handlanger - getötet von Dutch, John und Arthur, weil sie versuchten, die Mitglieder der Van der Linde Bande einzuschüchtern und zu töten.
  • Gesetzeshüter von Valentine - könnem von Arthur getötet werden, als er aus der Stadt entkommt und das Gesetz verfolgt.