Schnellreise-Karte

Die Schnellreise-Karte im Ranch-Haus der Marstons

Schnellreise-Karte (Auswahl)

John beim auswählen eines Reiseziels

Die Schnellreise ist neben Transport ein weiteres Feature aus Red Dead Redemption, Undead Nightmare, Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online.

Beschreibung

In Red Dead Redemption hat man die Möglichkeit Umgebungskarten beim Gemischtwarenladen in New Austin, Nuevo Paraíso oder West Elizabeth zu kaufen. Wenn die Gebiete freigeschaltet wurden, kann man mit dem Lager auf jeden Ort reisen. In der Undead Nightmare-Erweiterung hingegen sind es die Speicherhäuser, da hier das aufschlagen des Lagers fehlt.

In Red Dead Redemption 2 ist ebenfalls wieder möglich schnell zu reisen. Dafür muss man eine Aufgabe der Gang oder eine Mission abschließen. Oder man Upgradet man das Lager, hat man dies nicht getan erhält man nach dem Ende des Spiels diese möglichkeit im Haus der Marstons, im Beecher’s Hope wenn das Haus der Marstons gebaut wurde. Aber auch das Lager des Spielers, das Eisenbahn oder die Postkutsche bieten eine ähnliche Funktion dieser art.

Lager

Schnelle Reisekarte - Red Dead Redemption 2

Arthurs Schnellreisekarte

Shady Belle - Schnellreisekarte

Arthur neben der Schnellreisekarte in Shady Belle

Spieler haben die Möglichkeit, Arthur Morgans Lagerunterkünfte nach der Mission "Geldverleih und andere Sünden - Teil I" zu einem Preis zu verbessern. Die Bande wird in dieser Hinsicht wenig tun, daher fällt die Aufgabe den Spielern zu. Upgrade-Optionen finden Sie neben dem Zelt von Dutch Van Der Linde, wo immer der Wohnwagen landet.

Spieler müssen die erste Upgrade-Gebühr von 220 Dollar bezahlen, bevor die nächste Stufe angezeigt wird. Es ist diese nächste Stufe mit 325 Dollar, die die Karte für schnelles Reisen freischaltet, sodass die Spieler insgesamt 545 Dollar benötigen. Nach dem Kauf erscheint Arthurs Schnellreisekarte außerhalb seines Wagens oder in seinem Zimmer in Shady Belle. Nach Abschluss des ersten Teils des Epilogs wird Schnellreise-Karte kostenlos verfügbar (d. H. Es sind keine Upgrades erforderlich).

Alternativ zur Verwendung der Karte kann der Spieler mit seinen seit der Update 1.15-"Moonshiners" Lagern schnell reisen. Beim Aufbau des Lagers kann der Spieler schnell zu denselben Orten reisen, an denen er die Karte verwenden kann.

Beachten Sie, dass Ziele, zu denen der Spieler reisen kann, vollständig davon abhängen, wo er sich bereits befunden hat. Aus diesem Grund und weil es schwierig ist, diesen Geldbetrag im frühen Spiel aufzubringen, möchten die Spieler möglicherweise warten, bis sie in mehr Gebiete gereist sind.

Red Dead Redemption

"Folgt..."

Red Dead Redemption 2

Schnellreise vom Haus der Mastons

Schnellreise per Postkutsche

Postkutschen sind eine weitere schnelle Reisemöglichkeit und in den meisten Städten zu finden. Im Gegensatz zur Verwendung der Schnellreisekarte erfordert die Verwendung einer Postkutsche Geld. Darüber hinaus müssen die Spieler wissen, wie hoch ihre Ehre für diese bestimmte Stadt ist. Wenn ihre Ehre zu gering ist, wird die Postkutsche gesperrt.

Wie bei der Schnellreisekarte kann der Spieler nur zu Zielen reisen, die er bereits besucht hat. Postkutschen können Spieler jedoch nicht in ihr Lager zurückbringen.

Schnellreise per Zug

Fahrkarten für den Zug, der nur zwischen ausgewählten Orten verkehrt, können bei der Postmeisterei gekauft werden.

Schnellreise vom Lagerfeuer des Spielers

Seit der Update 1.15 "Moonshiners" wurde die Funktion, des Schnellreisens auch auf dem Lager des Spielers hinzugefügt man verwendet von nun an auch Unterwegs genauso wie beim Schnellreise-karte in Beecher’s Hope, somit kann Arthur Morgan und John Marston wenn der Spieler sein Lager in der Gegend aufschlägt diese Funktion verwenden und beim Ziel seiner Wahl hinreisen.

Verbrechen

Auch Verbrechen stellt alternativ eine methode des Schnellreise dar, begeht ein Verbrechen und lasst euch nach der Ankunft der Gesetzeshüter wiederstandslos ergeben, ihr landet dann in der Stadt wo ihr gewollt habt zu Reisen d.h Valentine, Rhodes odef Saint Denis. Auch wenn es hart klingeln mag sich Verhaften zu lassen aber die reise zum euren Ziel ist in dem Fall Kostenlos statt euch Geld für Kutschen oder Züge auszugeben.

Missionen

Die letzte Option für schnelles Reisen ist das Ende einiger Missionen. Dies erfordert nur den Abschluss der Mission und das Akzeptieren der Reisemöglichkeit. Spieler können die Option natürlich ablehnen, wenn sie andere Angelegenheiten zu erledigen haben, aber dies verhindert, dass sie schnell in ihr Lager zurückkehren.

Kinomodus

Der Filmmodus kann als eine Form des "automatischen Laufs" verwendet werden, um Ziele zu erreichen. Platzieren Sie einen Wegpunkt auf der Karte, besteigen Sie Ihr Pferd, machen Sie sich auf einer Straße auf den Weg und halten Sie die Touchpad-/Ansichtstaste gedrückt, um den Kinomodus zu aktivieren. Ihr Pferd navigiert automatisch zum Wegpunkt. Obwohl dies kein "schneller Weg" ist, können Sie den Controller für einige Momente aus der Hand legen. Feindselige wie Kopfgeldjäger und wilde Tiere greifen immer noch an, und manchmal kann Ihr Pferd auch den Verkehr auf der Straße nicht bewältigen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.