Strassenkampf ist ein Mission aus Red Dead Revolver.

Übersicht

Nachdem er Bloody Tom und den Rest seiner Bande getötet hat, bringt Red Harlow ihre Leichen in einem Wagen in die Grenzstadt von Widow's Patch, um ihre Kopfgelder einzusammeln.

Bei seiner Ankunft teilt der örtliche Sheriff Red jedoch mit, dass er ihm leider nichts anzubieten habe, da die Stadt von der Ugly Gang übernommen wurde. Nachdem er miterlebt hat, wie Mitglieder der Bande seinen Hund erschießen und töten, räumt Red die Stadt von Schlägern aus.

Missionsziele

Um die Mission abzuschließen, muss der Spieler:

  • Chicken töten.
  • Beseitige die Scharfschützen auf den Dächern.
  • Töte Hedgehog und besiege die restlichen Banditen.
  • Schlage Whiskey im Zweikampf.
  • Töte Gigolo.
  • Rette Sheriff O’Grady und töte Ugly Chris.

=Mission

Nachdem Sie sich die Zwischensequenz angesehen haben, wird oben auf dem Bildschirm die Gesundheitsleiste von Chicken angezeigt, und der Spieler wird beauftragt, ihn zu töten. Es gibt mehrere andere Banditen, die auf Red schießen und zusammen mit Chicken getötet werden müssen. Sobald er tot ist, spielt eine weitere Zwischensequenz, in der mehrere Scharfschützen auf den Dächern und Balkonen der umliegenden Gebäude zu sehen sind. Der Spieler sollte hinter dem Wasserturm Deckung suchen und sie alle aus dieser Deckung heraus töten. Sobald dies erledigt ist, erscheint Hedgehog Thornton zusammen mit weiteren Banditen (von denen einer sich auf Balkon und der Rest auf dem Boden befindet). Der Spieler muss sie erledigen, bevor es zum Showdown kommt.

Sobald Whisky aus dem Gebäude kommt, wird in einem Tutorial die Mechanik des Duells beschrieben. Der Spieler hat die Möglichkeit, Whiskey zu töten und das Duell zu wiederholen, wenn er dies wünscht.

Sobald dies abgeschlossen ist, erscheint Gigolo von einem anderen Gebäude aus. Da es in der Gegend keine weiteren Bedrohungen gibt, kann der Spieler mit Dead Eye Gigolo schnell erledigen. Wenn er jedoch nicht sofort getötet wird, tauchen andere Feinde aus Gebäuden auf, um sich ihm anzuschließen, die dann ebenfalls eliminiert werden müssen.

Sobald Gigolo getötet wurde, zeigt eine Zwischensequenz, wie Ugly Chris das Büro des Sheriffs mit O'Grady als Deckung verlässt. Damit beginnt der letzte "Bosskampf" des Levels, in dem Chris den Sheriff aufheben und ihn als Schild benutzen wird. Oben auf dem Bildschirm werden zwei Statusbalken angezeigt, einer für den Ganganführer und der andere für den Sheriff. Wenn O’Gradys Gesundheit abnimmt, wird der Spieler das Kapitel nicht bestehen. Anweisungen auf dem Bildschirm sagen dem Spieler, dass es eine gute Taktik ist, Chris in den Fuß zu schießen.

Nachdem Ugly Chris endlich getötet wurde und die Herrschaft seiner Bande über die Stadt beendet wurde, wird eine Zwischensequenz gezeigt, in der O’Grady schwer verwundet ist und seine Tochter Red bittet, ihn zum Arzt in Brimstone zu bringen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.