FANDOM

Thomas Downes ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Beschreibung

Über Thomas’ Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer das er eine Frau namens Edith und einen Sohn namens Archie hat. Irgendwann begann er eine Farm zu betreiben und wurde Spendensammler für eine Wohltätigkeitsorganisation in New Hanover.

Ereignisse in Red Dead Redemption 2

Horseshoe Overlook

Er erscheint zuerst, als er in den Kampf zwischen Arthur und Tommy eingreift. Danach wird er gesehen, wie er den Armen in Valentine spendet. Man hört Husten, während er darüber spricht, Geld für wohltätige Zwecke zu geben.

Irgendwann wurde Thomas finanziell instabil und erhielt von Leopold Strauss einen Kredit. Thomas konnte das Darlehen jedoch nicht zurückzahlen, was dazu führte, dass Strauss Arthur schickte, um sein Geld zurück zu bekommen. Arthur kommt auf seiner Ranch an, und als Thomas behauptet, er habe kein Geld, schlägt Arthur ihn. Während des Schlagens spuckt Thomas absichtlich Blut in Arthurs Mund und infiziert ihn mit Tuberkulose. Edith warnt Arthur, dass Thomas eine Krankheit hat, also verlässt Arthur das Anwesen.

Später wird erwähnt, dass Thomas entweder wegen seiner Krankheit oder wegen der Schläge, die er von Arthur erhielt, verstorben ist.

Kapitel VI: Beaver Hollow

Es zeigt sich, dass Thomas an Tuberkulose gelitten und an Arthur Morgan weitergegeben hat, als dieser ihn wegen des Darlehens von Leopold Strauss niedergeschlagen hat. Arthur selbst glaubt, dass er sich so die Krankheit zugezogen hatte und schrieb in sein Tagebuch: "Alle Kugeln, die auf mich geschossen haben, alle Pferde haben mich geworfen, alle sie gekämpft und es war das Schlagen dieses erbärmlichen kleinen Mannes Downes, der mich getötet hat. Ich." rechnen". Er wird später etwas Ähnliches zu Schwester Calderón sagen, wenn der Spieler hohe Ehre hat und seinen Missionsstrang beendet.

Galerie