FANDOM

Vaterschaft und andere Träume ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Mary bittet Arthur um Hilfe bei ihrem Vater, der von einer Spielsucht verzehrt wurde. Arthur muss ein wertvolles Familienerbstück beschaffen, das Marys Vater verkauft hat.

Story

Arthur erhält einen Brief von Mary Linton und bittet ihn, sie in Saint Denis abzuholen. Arthur findet sie später im Hotel und bittet sie nach einem Gespräch um Hilfe bei ihrem Vater. Arthur weigert sich zunächst, gibt aber schließlich nach und bringt Mary zu den Ställen, um ihn zu finden. Mary betritt den Stall, um nach ihrem Vater zu sehen, und lässt Arthur draußen warten. Während er vor dem Stall wartet, droht Arthur einem jungen Mann, respektlos und nervig zu sein.

Mary kommt bald mit ihrem Vater heraus, der unglücklich ist, Arthur zu sehen. Mr. Gillis geht weg und die beiden folgen ihm. Bald sehen sie, wie er die Brosche ihrer Mutter für Geld an einen Kredithai namens Ashton verkauft. Ashtons Angebote geben Marys Vater einen Kredit, aber ihr Vater lehnt das Angebot ab. Mary konfrontiert ihren Vater, während Arthur Ashton nachjagt, um die Brosche zurückzubekommen. Zu Pferd jagt Arthur den fliehenden Wagen, springt darauf, wirft den Fahrer ab und entführt ihn. Arthur fährt mit der Postkutsche zum Sumpfland um Saint Denis und droht Ashton, die Brosche abzugeben. Etwas mehr Beute befindet sich im Schließfach hinten am Wagen.

Arthur findet Mary wieder, die ihm mitteilt, dass ihr Vater verschwunden ist. Als Arthur anbietet, ihn wiederzufinden, lehnt Mary ab. Nach der Rückgabe der Brosche gehen zwei zur Straßenbahn Station. Während ihres Spaziergangs hält Mary an und fragt Arthur, ob sie ins Theater gehen könnten. Der Spieler hat die Möglichkeit, sie zu begleiten oder ihr Angebot abzulehnen.

Wenn Marys Bitte angenommen wird, kaufen sie Tickets ins Theater und schauen sich eine Reihe von Aufführungen an. Danach machen sich die beiden auf den Weg zur Straßenbahn Station, wo Mary Arthur bittet, mit ihr zu flüchten. Arthur gibt an, dass er will, aber die Gang braucht ihn. Trotzdem stimmt Arthur zu, mit ihr zu kommen, sobald er etwas zu erledigen hat.

Aufgaben für Goldmedaille

  • Nimm den Wagen und bringe ihn innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zum abgelegenen Ort.
  • Bring Mary ins Theater.

Todesfälle

  • Ashton (optional) - Von Arthur Morgan getötet.