Fandom

Die Watson Jungs ist eine Bande aus Red Dead Redemption 2. Und werden in Red Dead Online erwähnt.

Hintergrund

Die Watson Jungs sind eine Familien-Bande, die in Watson’s Cabin in Big Valley, West Elizabeth, anzutreffen sind.

Interaktionen

Red Dead Redemption 2

"Folgt..."

Red Dead Online

Obwohl keiner der Söhne im Spiel gesehen wird, wird nach Abschluss mindestens einer Mission von Mama Watson angegeben, dass sie neben der Führung ihrer Bande auch Fluchtversuche für verbundene Gesetzlose plant.

Trivia

  • Während des Epilogs kann die Mutter der Watson Jungs tot aufgefunden werden und verrottet auf ihrem Bett in der Hütte.
  • Wenn die Spieler in ihre Hütte zurückkehrt, nachdem sie entweder ausgeraubt oder mit Mama Watson interagiert hat, werden ihre Söhne darüber sprechen, das Geld, das sie aus ihren kriminellen Heldentaten erhalten, zu verwenden, um sie aus dem Land zu bringen. Sie wird das Desinteresse an dem Plan zum Ausdruck bringen.
  • Sie wurden häufig mit der Dalton-Bande aus der französischen Comedy-Western-Comic-Serie Lucky Luke verglichen, da sie eine Bande von vier Brüdern mit der Mutter als Anführerin sind, und sie leben auch viel in einer kleinen Hütte im Wald wie sie.