FANDOM

Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2.

Missionsübersicht

Um sie für eine Weile aus dem Lager zu holen, nimmt Arthur Sadie mit nach Rhodes, um Vorräte zu kaufen.

Mission

Arthur stößt auf Pearson und Sadie, die sich im Lager streiten. Sadie ist nicht glücklich darüber, im Lager bleiben und kochen zu müssen. Als ihr Ehemann noch lebte, teilten sie sich die Hausarbeit auf ihrer Ranch. Arthur willigt ein, sie nach Rhodes zu bringen. Bei ihrer Ankunft will Sadie den Laden ausrauben, aber Arthur sagt ihr, dass sie nur da sind, um Nachschub zu holen. Sadie betritt den Laden, während Arthur zum Postamt geht, um Pearsons Brief zu verschicken. Als er sich dem Wagen nähert, sieht man Sadie in neuer Kleidung, die sich über den Ladenangestellten sträubt, der Kisten in den hinteren Teil des Wagens lädt. Auf dem Weg zurück ins Lager kommt ein Mitglied der Lemoyne-Räuber auf sie zu und befiehlt ihnen, anzuhalten. Sadie weigert sich und schießt auf den Mann, was dazu führt, dass die anderen Mitglieder sie überfallen. Nachdem Arthur und Sadie sie bekämpft haben, fahren sie den Wagen zurück ins Lager und Arthur beschließt, Dutch nichts von ihrer Begegnung zu erzählen.

Missionsziele

Aufgaben für die Goldmedaille

  • Wehre die Lemoyne-Räuber in weniger als 1 Minute ab.
  • Holen Sie sich 5 Kopfschüsse.
  • Komplett mit mindestens 85% Genauigkeit.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gegenstände für die Gesundheit zu nehmen.

Trivia

  • In der Mission verhalten sich Sadie und Arthur wie ein verheiratetes Paar, wenn der Spieler beschließt, ihr in den Gemischtwarenladen zu folgen. Sie wird einen Decknamen ​​unter dem Namen Mrs. Kilgore verwenden, wenn sie mit dem Verkäufer spricht.
  • Bei einem erneuten Besuch des Ladens nach der Mission äußert sich der Angestellte zu Sadies neuer Kleiderauswahl.