FANDOM


Arturo Bullard ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Hintergrund

Arturo Bullard ist ein Pilot, der vor 1899 einen europäischen Heißluftballon gekauft hat.

Ereignisse in Red Dead Redemption 2

Sadie Adler hat Bullard für ein Flug mit Arthur angeheuert, aber sie verwendet Bullard nur, um John Marston zu finden, der in das Sisika Penitentiary geschickt wurde, das auf einer Insel in der Nähe von Saint Denis liegt. Sobald Arthur und Sadie ankommen, freut sich Bullard, sie zu sehen. Bullard bringt Arthur bei, wie man den Heißluftballon benutzt und mit Arthur plaudert.

Arthur muss den Ballon zur Insel führen. Bullard wird Arthur fragen, warum er zur Insel geht, und Arthur sagt Bullard, dass er nach seinem Freund sucht. Bullard übernimmt die Steuerung und Arthur sucht mit einem Fernglas nach John. Arthur findet, was John zu sein scheint, aber einige Wachen entdecken den Ballon am offenen Feuer und zwingen sie, die Insel zu verlassen.

Sie fliegen den Ballon nach Annesburg, Bullard und Arthur bemerkt, dass Sadie von einigen O’Driscolls verfolgt wird. Arthur fordert Bullard auf, den Ballon zu übernehmen und zieht ein Scharfschützengewehr heraus. Bullard ist von der Action begeistert. Später bemerken einige O’Driscolls die Schüsse aus dem Ballon. Eine Kugel trifft Bullard, der nächste Schuss verletzt ihn tödlich. Bullard fällt vom Ballon in den Tod. Arthur verwendet den Ballon, um Sadie zu retten, und versucht, den Ballon zu landen, stürzt jedoch den Ballon ab. Arthur und Sadie töten die letzten O’Driscoll. Arthur ist wütend, dass Sadie Ärger verursacht und Bullard getötet wurde.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


Arturo Bullard is a minor character featured in Red Dead Redemption 2.

History

Background

Arturo Bullard is a pilot, who sometime before the year 1899 purchased a European hot air balloon.

Events of Red Dead Redemption 2

Sadie Adler hires Bullard for flying lessons for Arthur, in order to help them find John Marston, who has been sent to Sisika Penitentiary, which is on an island near Saint Denis. Once Arthur and Sadie arrive, Bullard says that flying messes with women's "vapours" and that Sadie will have to stay behind as a result. Bullard teaches Arthur how to use the hot air balloon and chats with him.

Arthur guides the balloon to the island. Bullard asks Arthur why is he going so close to a restricted area, to which Arthur tells Bullard that he is looking for his friend. Bullard takes over the controls and Arthur uses some binoculars to look for John. Arthur finds someone who must be John, but some of guards spot the balloon and attempt to shoot it down. The guards are unsuccessful, and the pair fly away unscathed.

They fly the balloon to Annesburg, where Bullard and Arthur notice that Sadie is being chased by some O'Driscolls. Arthur tells Bullard to take over the controls and takes out a rifle. Bullard is excited by the action, although he is shot during the ambush, before being shot again immediately afterwards, killing him and causing him to fall out of the balloon. Arthur takes over the controls and manages to pick up Sadie, but crashes shortly afterwards. Arthur and Sadie then kill the last of the O'Driscolls, and Arthur afterwards berates Sadie for her recklessness and for getting Bullard killed.

Mission appearances

Red Dead Redemption 2

Trivia

  • It is possible for his pilot helmet to get shot off during the mission.

Navigation

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.