Fandom



Fort Wallace ist eine militärische Festung aus Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online, welches in Cumberland Forest, New Hanover befindet.

Das Fort selbst befindet sich im nördlichen Teil des Cumberland Forest in New Hanover. Es liegt an der Südküste des Dakota Rivers, südwestlich der Bacchus Station.

Design

Das Fort verfügt über drei Türme sowie fünf größere Innengebäude, darunter einen Stall und ein Gefängnis.

Interaktionen

Fort Wallace ist ein Sperrgebiet, und der Spieler wird von Soldaten der US-Armee angewiesen, sich von den Räumlichkeiten zurückzuhalten, wenn sie sich zu nahe kommen. Das Abschießen einer Schusswaffe führt sofort zu Vergeltungsmaßnahmen.

Ereignisse in Red Dead Online

Während "Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen" wird das Fort von Samson Finchs alter Einheit besetzt. Nachdem sie ihn zuvor doppelt gekreuzt hatten, beabsichtigten die Soldaten, den Munitionsvorrat an der Basis zu nutzen, um mehrere Banken für sich selbst auszurauben. Samson schafft es jedoch, eine Reihe von Gesetzlosen als seine neuen Komplizen zu rekrutieren und sie anzuweisen, das Fort zu überfallen, um zu verhindern, dass sein alter Partner die Raubüberfälle begeht. Der Gruppe gelingt es anschließend, die Schurkensoldaten niederzuschlagen und die Munitionskippen dort zu zerstören.

Ereignisse in Red Dead Redemption 2

Fliegender Adler wird von der US-Armee gefangen genommen und im Fort eingesperrt. In der Hoffnung, ihn zu retten, erkundet Charles das Fort und findet heraus, dass es einen Weg durch den Rücken gibt. Er führt Arthur über den Fluss, damit sie von der Armee nicht entdeckt werden. Sie warten bis in die Nacht, wenn die Patrouillen abreisen, bevor sie die Wachposten vor dem Fort töten und sich nach hinten schleichen. Dann benutzen sie Seile, um in die Festung zu gelangen, und entsenden lautlos die Wachen an den Wänden. Dann nehmen sie das Gefängnis und schnappen sich Fliegender Adler. Arthur sprengt mit Dynamit ein Loch in die Wand und sie kämpfen sich zu Kanus, mit denen sie sich so weit wie möglich vom Fort entfernen.

Anmerkungen

  • Im Südwesten an der Straße befindet sich ein Postwagen mit einer Schatulle. Darin befinden sich ein Ginseng-Elixir und ein Brief an Henrietta Douglas, ein Brief an Richterin Finley, ein Brief an Miriam Wegner, ein Brief an die Saint Denis Times Tribune und ein Brief an William Errington.
Notiz: Sie, dass das Folgende nur von "Der Sohn des Königs" bis zum Beginn von "Unsere Beste Seite" erhältlich ist.
  • Auf einer Kiste am Fuße des Nordwestturms befindet sich der Zigarettenbild für den Turkmene.
  • Auf der Westseite des Forts befindet sich ein Anlehnungspunkt. Auf dem Tisch liegt der Zigarettenbild für Emmet Granger.
  • Auf einer Fensterbank oben im Südostturm befindet sich das Zigarettenbild für Leviticus Cornwall.

Trivia

  • Irgendwann in der Entwicklung befand sich das Fort in Grizzlies East, in der Gegend, in der sich der meditierende Mönch im Endspiel befindet. Dies können Sie sehen, indem Sie den Kartenindex öffnen und den Kartencursor auf "GR" in Grizzlies Ost bewegen. Der Index behauptet fälschlicherweise, der Standort sei "Fort Wallace, Grizzlies East" und zeigt die Meldung "Gesucht Tod oder Lebendig" an, die für eingeschränkte Bereiche neben dem Cursor verwendet wird.
  • In Kansas gibt es ein echtes Fort Wallace. Es war eines der Forts, die während der Indianerkriege benutzt wurden. George Armstrong Custer war irgendwann mit dem 7. Kavallerieregiment dort. Das Fort wurde von etwa 1865 bis 1882 genutzt.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


Fort Wallace is a military fort in Red Dead Redemption 2 in the Cumberland Forest region of the New Hanover territory.

It is a restricted area, and the player will be ordered to stay back from the premises by U.S. Army soldiers if they come too close, and firing any ammunition will instantaneously result in retaliation. The fort has three towers, a well as five larger buildings, including a stable and a prison.

Location

The fort is situated in northern New Hanover, in the Cumberland Forest region. It is located on the south coast of the Dakota River, south-west of Bacchus Station.

Events of Red Dead Online

Fort Wallace is occupied by Samson Finch's old unit. After having previously double-crossed him, the soldiers intended to use the ammunition stockpile at the base to rob several banks for themselves. However, Samson manages to recruit a set of outlaws to serve as his new accomplices and instructs them to raid the fort in order to prevent his old partner from committing the robberies. The posse subsequently succeeds in putting down the rogue soldiers and destroy the munition dumps there.

Events of Red Dead Redemption 2

Eagle Flies is captured by the U.S. Army, and held at the fort. Charles, in the hopes of rescuing him, scouts out the fort and finds that there is a way in through the back. He leads Arthur across the river, so they aren't detected by the army. They wait until night when the patrols leave, before killing the guards in the front of the fort and sneaking to the back. It is then that they use ropes to get into the fort, and silently slay the guards on the walls. They then take the prison, and grab Eagle Flies. Arthur breaks a hole in the wall, and they fight their way to canoes, which they use to get as far away from the fort as possible.

Notes

  • To the southwest by the road is a mail coach with a lockbox. Within is Ginseng Elixir and a Letter to Henrietta Douglas, Letter to Judge Finley, Letter to Miriam Wegner, Letter to the Saint Denis Times Tribune, and Letter to William Errington.
Note the below can only be obtained from "The King's Son" until the start of "Our Best Selves".
  • On a crate at the base of the northwest tower is the Cigarette Card for the Turkoman.
  • On the western side of the Fort is a lean-to. On the table within is the Cigarette Card for Emmet Granger.
  • On a windowsill at the top of the southeast tower is the Cigarette Card for Leviticus Cornwall.

Gallery


Navigation

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.