FANDOM



Grizzlies East (im Spiel nur Grizzlies genannt) ist ein Ort aus Red Dead Redemption 2 der sich in Ambarino befindet.

Beschreibung

Grizzlies East, ähnlich wie sein westlicher Nachbar, verfügt über steile Klippen und schwierige Gebirgspässe. Das Gebiet wird im Westen von Grizzlies West und im Osten vom Roanoke Ridge begrenzt. Alle Gebiete von New Hanover grenzen an die Region Ost, Süd und Südwesten an. Der Dakota River beginnt in dieser Region und fließt in die Nachbarschaft von Big Valley und The Heartlands, die zum Flat Iron Lake führen.

Das Gebiet ist schneearm, aber der Rest der Region ist von reichlich Wald bedeckt. Das Gebiet kann aufgrund der Anwesenheit von Hydrothermalquellen und Geysiren auch vulkanisch aktiv sein.

Ein großer Teil des Gebietes ist steil und unzugänglich, so dass Reisende beim Abfahren der Pfade vorsichtig sein müssen. Tief im Wald liegt die Heimat der Wapiti-Indianer, das Wapiti-Indianerreservat. Sie wurde gegründet, nachdem sie von Ölsuchenden und Industriellen aus ihrem ursprünglichen Ort in Der Heartlands vertrieben wurde.

Aufgrund der Abgeschiedenheit gibt es reichlich wild lebende Tiere in der Umgebung von Grizzlies East. Es gibt ein großes Gewässer namens O’Creagh’s Run, an dem es sich hervorragend zum Angeln eignet. Es beherbergt jedoch auch große Raubtiere, wie den legendären Bharati Grizzlybär. Der Ort eignet sich für die Jagd aufgrund einer großen Population von Weißwedelhirschen und Kleintieren, die im Wald leben.

Orte in Grizzlies East

Galerie

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


Grizzlies East is a constituent region of the Ambarino territory in Red Dead Redemption 2.

Description

Grizzlies East, much like its western neighbor features steep cliffs and difficult mountain passes. The area is bordered by Grizzlies West and Cumberland Forest to the west and Roanoke Ridge to the east. All of New Hanover territories borders the region east, south and southwest. The Dakota River starts within this region and flows towards Big Valley and The Heartlands, eventually going into to Flat Iron Lake.

The area lacks snow, but abundant woodland covers the rest of the region. The area may also be volcanically active due to the presence of hydrothermal springs and geysers.

Much of the terrain is steep and inaccessible so travelers have to be wary on sudden drops when traversing the paths. Deep within the forest lies the home of the Wapiti Indians, the Wapiti Indian Reservation. It is founded after being driven off from their original place in The Heartlands by oil seekers and industrialists.

Due to the isolation, there is abundant wildlife roaming around Grizzlies East. There is a large body of water called O'Creagh's Run where it is a prime spot for fishing. However, it is also home to large predators such as the elusive Legendary Bharati Grizzly Bear. The place is suitable for hunting due to a large population of deer and small animals living in the forest.

Like its neighbor Grizzlies West, Grizzlies East is based on various areas in the Rocky Mountain states. Grizzlies East especially resembles the Gore Range in Colorado and the Wind River Range in Wyoming.

Locations in Grizzlies East

Native Plants

Wildlife

Gallery

Navigation

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.