FANDOM


Hercule Fontaine ist ein wichtiger Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Hintergrund

Hercule ist ein Haitianer, der in einem unbekannten Jahr geboren wurde. Irgendwann vor 1899 verdiente er kubanische Beamte. Dafür wurde er auf die Insel Guarma geschickt, wo er eine Rebellion gegen Colonel Fussar startete.

Ereignisse der Red Dead Redemption 2

Kapitel V: Guarma

Hercule begegnet erstmals, als er das Feuer auf Guarman-Truppen eröffnet, die Mitglieder der Van Der Linde Gang gefangen genommen haben. Die Verwirrung durch das von ihm ausgelöste Kugelfeuer gelingt es Arthur, die Handschellen der Bande zu öffnen und sich selbst zu bewaffnen, was zum Tod der Guarman-Truppen führt. Dann entdeckt er Verstärkungen, die sich nähern, und fordert sie auf, ihm zu folgen. Er und die Bande fallen in einen alten Turm zurück, der mit Bolt Action-Gewehren bestückt ist. Sie eröffnen Feuer auf die feindlichen Soldaten und töten sie alle. Hercule führt sie nun zu einer Kirche, die zum Rebellen-Außenposten namens La Capilla wurde. Er sagt ihnen dann, sie sollen sich ausruhen.

Nachdem er zwei Aufgaben auf der Insel absolviert hatte, darunter eine, bei der sie Javier gerettet hatten, geht die Bande zu einem alten spanischen Fort namens Cinco Torres, das in seine Festung umgewandelt wurde. Nicht lange nach seiner Ankunft greift das kubanische Militär die Festung mit einem großen Kriegsschiff an. Die Bande und er eröffnen das Feuer auf die feindlichen Soldaten und schaffen es, sie eine Zeit lang aufzuhalten, bevor die überwältigende Zahl die Festung erreicht. Er, Dutch und Arthur stürmen dann heraus und schlagen die Soldaten nieder, die das Fort erreicht haben. Dann erkannte er, dass sich das kubanische Kriegsschiff in Reichweite befindet, und er und Arthur stürzen die Kanone hoch. Arthur bemannt die Kanone und bringt das Kriegsschiff nieder. Cinco Torres zu retten.

Nach der Schlacht um Cinco Torres stellen die Bande und er fest, dass Fussar rund um die Insel Soldaten aufgestellt hat, um sie vom Verlassen abzuhalten. Zusammen mit Dutch, Micah und Arthur greift er die Männer an und tötet sie. Wenn die Bewaffneten Soldaten nicht im Weg sind, starten sie einen Angriff auf Aguasdulces, um den Kapitän zu retten, der sie festhält. Nach einer Auseinandersetzung zwischen Dutch, Arthur, Levi Simon und Fussar führt Levi den Tod, rennt Fussar davon. Dutch fragt Hercule, ob er Fussar gesehen habe, und als Hercule sagt, dass er das nicht getan hat, wird Dutch wütend und greift die militärischen Befestigungen am Hafen an. Nachdem die Angreifer die Befestigungsanlagen geräumt haben, wird ihnen klar, dass sich Fussar im letzten Kanonenturm zwischen ihnen und dem Hafen befindet. Nachdem Arthur den Turm gesprengt und Fussar getötet hat, feiert Hercule den großen Sieg der Rebellion. Die Bande verlässt die Insel.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


Hercule Fontaine is a supporting character featured in Red Dead Redemption 2.

History

Background

Hercule is a Haitian born in an unknown year. Sometime before 1899, he earned the displeasure of Cuban officials. For this he was sent to the island of Guarma, where he would start a rebellion against Colonel Fussar.

Events of Red Dead Redemption 2

Guarma chapter

Hercule is first encountered when he opens fire on Guarman troops who have taken members of the Van der Linde gang captive. During the confusion of the bullet fire released by him, Arthur manages to unlock the handcuffs on the gang, and arm themselves, resulting in the death of the Guarman troops. Hercule then spots reinforcements approaching, and tells the five gang members to follow him. Him and the gang fall back to an old tower, which has been stocked with Bolt Action Rifles. They gun down the enemy soldiers, and Hercule leads them to a church turned rebel outpost called La Capilla. He then tells them to get some rest.

After helping Leon in a situation with the workers and rescuing Javier, the gang meets Hercule at an old spanish fort called Cinco Torres, which has been turned into his stronghold. Not long after arriving, the Cuban military assaults the fort with a large warship. The gang and Hercule open fire on the enemy soldiers and succeed in holding them off for a time, before the overwhelming numbers reach the fort. Hercule, Dutch and Arthur then charge out, and defeat the soldiers who have reached the fort. After doing this, Hercule decides that the Cuban warship is in firing range, so he and Arthur rush up to the cannon. Arthur mans the cannon and eventually sinks the warship, saving Cinco Torres.

After the Battle for Cinco Torres, Micah reports that Fussar has set up gun batteries around the island, to stop them from leaving. Hercule, Dutch, Micah, and Arthur then assault the gun batteries, and destroy them. With the gun batteries out of the way, they launch a assault on Aguasdulces to rescue the captain who is being held there. After a standoff between Dutch, Arthur, Levi Simon, and Alberto Fussar (which results in Levi's death), Fussar runs away. Hercule and the gang fight their way past the remaining Guarman soldiers, trying to find Fussar. They eventually see him in a tower manning a machine gun. In order to take him down, Hercule and Dutch draw Fussar's fire, allowing Arthur to access a cannon. Arthur fires it at the tower, destroying it and killing Fussar in the process. With Fussar dead, Hercule celebrates, seeing it as a great victory for the rebellion. Hercule mentions that he and his men will depart Guarma very soon, and that he and the rebels will be gone by morning. Dutch thanks Hercule as the gang leave, and Hercule is not seen again.

Mission appearances

Red Dead Redemption 2

Navigation

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.