FANDOM


Jake Adler ist ein Charakter, der aus Red Dead Online der in Red Dead Redemption 2 erwähnt wird.

Hintergrund

Jake heiratete am 7. September 1896 eine Frau namens Sadie. Die beiden lebten auf einer Ranch nordöstlich der verlassenen Bergbaustadt Colter in Ambarino. Das Paar teilte die Verantwortung der Ranch untereinander, und Sadie betrachtete ihn einst als den besten Mann, den sie je getroffen hatte.

Im Jahr 1899 wurde die Ranch des Paares von Angehörigen der berüchtigten O’Driscoll Gang angegriffen. Jake wurde während des Angriffs von einem Mitglied der O’Driscolls ermordet, und seine Leiche wurde in einen Wagen in der Nähe des Wohnhauses des Paares geworfen, während Sadie sich im Keller versteckte, um ein ähnliches Schicksal zu vermeiden.

Ereignisse in Red Dead Online

"Folgt Demnächst.

Ereignisse in Red Dead Redemption 2

Drei Tage nach seinem Tod wurde Jakes Leiche von Micah Bell gefunden, als er, Arthur Morgan und der Anführer der Van Der Linde Gang, Dutch Van Der Linde, zur Adler Ranch kamen, um während des Schneesturms nach Hilfe und Vorräten zu suchen. Das Trio griff an, tötete die O’Driscolls und rettete Sadie, während Micah später aufgefordert wurde, Jakes Körper richtig zu begraben, obwohl dies höchstwahrscheinlich nicht der Fall war, da nach dem erneuten Besuch der nun zerstörten Ranch kein Grab gefunden werden konnte.

Jakes Tod hatte einen massiven Einfluss auf die gebrochene Sadie, die sich der Van Der Linde Gang anschloss, in der Hoffnung, Jakes Tod zu rächen. Sie rächte Jake schließlich, indem sie den Versuch der O’Driscolls sabotierte, ihren Anführer Colm vor dem Erhängen zu retten, und indem er die verbleibenden Bandenmitglieder auf der Hanging Dog Ranch ermordete, einschließlich des "fetten Mannes mit Bart", der Jake getötet hatte.

Galerie

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


He was a good man, my Jakey. We was always sweet on one another. I miss him every day... every moment. They turned me into a monster, Arthur. But my memories of him... they still pure.
Sadie Adler to Arthur Morgan

Jake Adler is a stranger featured in Red Dead Online. He is also mentioned in Red Dead Redemption 2.

History

Background

Jake married a woman named Sadie on September 7th, 1896. The two lived in a ranch north-east of the abandoned site of Colter in Ambarino. The couple shared responsibilities of the ranch between each other, and Sadie once regarded him as the best man she ever met.

In 1899, the couple's ranch was attacked by members of the notorious O'Driscoll Boys. Jake was murdered by a member of O'Driscolls during the assault and his corpse was thrown into a wagon close to the couple's residence, while Sadie hid in the cellar to avoid a similar fate.

Events of Red Dead Online

To be added.


Events of Red Dead Redemption 2

Three days after his death, Jake's corpse was found by Micah Bell when he, Arthur Morgan and the Van der Linde gang's leader, Dutch van der Linde, came to the Adler Ranch in search of aid and supplies during the snowstorm. The trio then attacked, killed the O'Driscolls and rescued Sadie, while Micah was later told to properly bury Jake's body, although he most likely didn't since there's no grave to be found upon revisiting the now destroyed ranch.

Jake's death had a massive impact on the broken Sadie, who joined the Van der Linde gang in hopes to avenge Jake's death. She ultimately avenged Jake by sabotaging the O'Driscolls' attempt to save their leader Colm from hanging, and by murdering the remaining gang members at Hanging Dog Ranch, including the “fat man with a beard” who killed Jake.

Mission appearances

Red Dead Redemption 2

Gallery

References

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.